Frage an Pflanzenschutzprofis

06. Juni 2008, 20:54 ereston

Frage an Pflanzenschutzprofis

Ich habe erstmals Mais in Direktsaat anbauen lassen, nach der Kleegrasernte. Werden die Kulturgräser, die jetzt teilweise weiterwachse vom ZEUS genügend erfasst? Kann man Zeus mit SL 950 mischen, mit welchen Mengen? Der Mais hat derzeit drei Blätter, wäre jetzt ideal zum Spritzen. Danke für euere Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

verregnetes Heu?? Futterwert??

Hallo, bei mir liegen leider 2 ha Heu seit einer Woche, hat dieses noch Futterwert, falls ich es ernte oder ist es bloss noch als Einstreu zu brauchen??

bergbauer310 gefragt am 07. Juni 2008, 20:48

• 0

mengele

habe vor kurzem einen mengele kipper gesehen, möchte mir einen kaufen,welche erfahrung habt ihr mit mengele,wer hat mengele vertretung in ostösterreich(bezirk wr neustadt) danke

tiger74 gefragt am 07. Juni 2008, 20:42

• 3

Blau-violett verfärbung beim Mais

Was könnte die Ursache für eine blau-violettverfärbung beim Mais ( Stengel und zum Teil auch Blätter ) sein? Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen, denn der betroffene Mais …

hpu6 gefragt am 07. Juni 2008, 20:30

• 0

Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft

www.abl-ev.de

gfb gefragt am 07. Juni 2008, 18:26

• 1

Heupreis

Hallo an alle. Bräuchte eure Hilfe. Habe noch ca. 1,5h Günland zu mähen ,möchte dieses Heu in Rundballen pressen und verkaufen. Wie ist hoch ist ca. der Preis für ein kg. oder für einen Ballen.? Danke…

pani gefragt am 07. Juni 2008, 17:11

ähnliche Links