- Startseite
- /
- Forum
- /
- Enttäuschung über Vorarlberger
Enttäuschung über Vorarlberger
05. Juni 2008, 10:53 holzar
Enttäuschung über Vorarlberger
Ich eröffne hier nochmals ein Forumthema, in dem ich zum Ausdruck bringe, wie enttäuscht ich über die Vorarlberger Landwirte bin, dass sie so keine Solidarität zeigen. Es ist beschämend! Was meint ihr? Im ganzen Land machen ca. 25 Bauern mit, den andern geht es offenbar noch zu gut! mfg holzar
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Bauernbund und LK - neben den Schuhen!
Meiner Meinung nach standen der Bauernbund und die Landwirtschaftskammer in der letzten Woche komplett neben den Schuhen, keiner von den Funktionären in der ersten und zweiten Reihe konnte mit dieser …
50772 gefragt am 06. Juni 2008, 09:33
- 2
Haut uns der Handel jetzt von Hintrum eine über??
Was kommt als nächstes wenn wieder Getreide- und Fleischpreise in den Keller fahren?? Wieder Streik?? Oder wer zahlt die Rechnung: der Bauer oder der Konsument?? Da der Konsument ja nichts mehr hat, w…
bergbauer310 gefragt am 06. Juni 2008, 07:51
- 0
The day after
der tag danach ist nun da. es hat mich beeindruckt welche mobilisierung möglich ist innerhalb unserer standeskollegen. aus dieser perspektive haben die offenen grenzen für den landwirt in der EU sinn …
a.schoeffl@aon.at gefragt am 06. Juni 2008, 02:00
- 2
The day after
der tag danach ist nun da. es hat mich beeindruckt welche mobilisierung möglich ist innerhalb unserer standeskollegen. aus dieser perspektive haben die offenen grenzen für den landwirt in der EU sinn …
a.schoeffl@aon.at gefragt am 06. Juni 2008, 01:56
- 0
Das war kein Krieg, das war Marktregulierung !
Hallo ! heute in d er Bauernzeitung wird plötzlich auch eine Europ. absenkung der mengen um ein paar prozent gefordert..für mich eine Alibi Forderung, wie immer in so zeiten, wir machen nach was ander…
biolix gefragt am 05. Juni 2008, 23:38
ähnliche Links