- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt zufrieden?
Sind Sie mit der aktuellen Situation am Holzmarkt zufrieden?
22. Apr. 2015, 13:37 Bernhardhenning
Wie sehen Sie den österreichischen Holzmarkt nach Niklas?
Antworten: 2
22. Apr. 2015, 15:17 beglae
Hab Gestern im Radio gehört, das in Süddeutschland die Holz Einkäufer für 2 b Ware nur noch 80 Euro bezahlen wollen. An der Termin Börse ist Holz um 30 % gefallen. www.godmode-trader.de/rohstoffe/holz-preis,1092289
22. Apr. 2015, 21:51 biozukunft
Auch bei uns im Wald/4, NÖ. gab es einen gewaltigen Eisbruch im Winter und die Preise sind leicht gefallen auf ca. 93€+Mwst. Aber wenn der Preis auch noch gut ist, die örtlichen Sägewerke sind schon genug eingedeckt undnehmen nur noch schöne Ware ab 25cm Durchm.
ähnliche Themen
- 0
Apfel in die Badewanne? Wegwerfgesellschaft?
Na Schau! Eine Frau in Amerika hat alle Apple Geräte ihres Freundes, in die Badewanne gelegt weil er fremd ging! Sowas, man soll doch keine Apple(Äpfel) wegwerfen! Lg Lammperl )°°
Lammperl gefragt am 23. Apr. 2015, 12:25
- 3
Bereifung Güllefass
Hallo! Da in nächster Zeit der Kauf eines größeren Fasses bevorsteht, suche ich gerade Informationen zur Bereifung. Welche Dimension und welchen Typ habt ihr am ca. 14000l Fass für reinen Grünlandeins…
cowkeeper gefragt am 23. Apr. 2015, 10:56
- 2
Hallo!
Wer kann mir sagen welche Abmessungen (Länge/Breite/Höhe) früher die Leiterwagen, mit denen das ganze Heu und Stroh von den Feldern eingebracht wurden, gehabt haben. Vielleicht hat ja noch wer so eine…
schnapsidee gefragt am 23. Apr. 2015, 10:42
- 6
Biologischer Brennesselvernichter?
Gibts so etwas? Wir haben eine Schafweide und da stehen stellenweise richtig viele und dichte Brennessel. Natürlich werden die nicht von den Tierchen vertilgt. Aber gibt es eine Möglichkeit diese irge…
saminsi gefragt am 23. Apr. 2015, 08:55
- 2
hackschnitzellagerung
hallo! bin gerade am Heizung planen! bei der Lagerung komm ich aber nicht weiter geplant ist ein kessel mit 30 kw Möglichkeit 1 wäre ein kompletter Neubau des lagers,für Heizraum konnte ein Abstellrau…
Guenter88 gefragt am 22. Apr. 2015, 23:31
ähnliche Links