- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallo!
Hallo!
23. Apr. 2015, 10:42 schnapsidee
Hallo!
Wer kann mir sagen welche Abmessungen (Länge/Breite/Höhe) früher die Leiterwagen, mit denen das ganze Heu und Stroh von den Feldern eingebracht wurden, gehabt haben. Vielleicht hat ja noch wer so einen schönen Wagen in seinem bäuerlichen Museum erhalten. Wäre sehr dankbar für diese Infos
Antworten: 2
23. Apr. 2015, 10:49 eklips
Hallo!
ich denke, das ist nicht viel anders, als würdest Du fragen\"Wie groß ist Euer Kipper, mit dem ihr Eure sieben Zwetschgen heim- oder wegtransportiert\"
23. Apr. 2015, 10:55 dabei
Hallo!
Hallo habe so einen alten Leiterwagen, kann ich dir heute Abend abmessen. Wenn gewünscht kann ich auch Fotos hochladen Leiterwagen steht nur noch im Weg herum, hättest Interesse ? P:S steht seit 46 Jahren an der gleichen Stelle unter Dach
ähnliche Themen
- 1
Größte gezogene Feldspritze (16.500 L ) Europas erstmals verkauft
Sie hat 16.500 Liter Fassvermögen und ist damit die größte gezogene Feldspritze Europas. Möglich sind Gestänge-Breiten bis 52 Meter Mit einer Füllung können rund 100 Hektar (ha) Fläche gespritzt werde…
beglae gefragt am 24. Apr. 2015, 09:17
- 0
Ausbildungskurs PSM Stmk.
Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum nach diesem Kurs gefragt, nun habe ich ihn hinter mir :) War relativ interessant...am 1 Tag die restlichen 2 dienen lediglich der Wh. Zur Prüfung, es gibt ein…
hoermi gefragt am 24. Apr. 2015, 09:08
- 0
Möglichkeit ergreifen?
Hallo liebe Community, es gibt eine Möglichkeit ein kleines Sacherl mit etwas über 4ha zu kaufen. Da ich einen sehr starken Drang nach Nachhaltigkeit habe und ich aus der Lebensmittelbranche komme, sp…
Halifaxinger gefragt am 24. Apr. 2015, 09:06
- 3
New Holland Fehlercde
Hallo zusammen! Bei meinem TL100 leuchtet seit gestern der fehlercode 14101 nach dem starten auf und die Hydraulik läst sich auch nicht mehr heben Vieleicht kann mir von euch jemand sagen was der code…
Bertei gefragt am 24. Apr. 2015, 07:57
- 5
Trommelsäge Oehler
Hallo zusammen. Ich habe vor etwa einer Woche eine Trommelsäge der Marke Oehler von einen benachbarten Bauern gemietet. Ich erhoffte mir davon, mein Brennholz viel schneller zu sägen als mit meiner al…
zinu17 gefragt am 23. Apr. 2015, 20:09
ähnliche Links