Apfel in die Badewanne? Wegwerfgesellschaft?

23. Apr. 2015, 12:25 Lammperl

Na Schau! Eine Frau in Amerika hat alle Apple Geräte ihres Freundes, in die Badewanne gelegt weil er fremd ging! Sowas, man soll doch keine Apple(Äpfel) wegwerfen! Lg Lammperl )°°

Antworten: 2

23. Apr. 2015, 13:29 Century

Die Dame darf sich jetzt sicher über ne nette Krise (Klage) freuen. Grade dort, wo jeder Depp wegen jedem Mist bis aufs Blut verklagt wird^^

23. Apr. 2015, 15:56 Ziegenbua

Jeder weiß doch, dass man angebissene Äpfel nicht unbeaufsichtigt herumliegen lässt

ähnliche Themen

• 0

Kein Fungizid für Winterdinkel?!

Hallo, Gibt es noch immer kein Zugelassenes Fungizid für Winterdinkel? Und Warum? Weiß das jemand? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 24. Apr. 2015, 12:05

• 1

Größte gezogene Feldspritze (16.500 L ) Europas erstmals verkauft

Sie hat 16.500 Liter Fassvermögen und ist damit die größte gezogene Feldspritze Europas. Möglich sind Gestänge-Breiten bis 52 Meter Mit einer Füllung können rund 100 Hektar (ha) Fläche gespritzt werde…

beglae gefragt am 24. Apr. 2015, 09:17

• 0

Ausbildungskurs PSM Stmk.

Vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum nach diesem Kurs gefragt, nun habe ich ihn hinter mir :) War relativ interessant...am 1 Tag die restlichen 2 dienen lediglich der Wh. Zur Prüfung, es gibt ein…

hoermi gefragt am 24. Apr. 2015, 09:08

• 0

Möglichkeit ergreifen?

Hallo liebe Community, es gibt eine Möglichkeit ein kleines Sacherl mit etwas über 4ha zu kaufen. Da ich einen sehr starken Drang nach Nachhaltigkeit habe und ich aus der Lebensmittelbranche komme, sp…

Halifaxinger gefragt am 24. Apr. 2015, 09:06

• 3

New Holland Fehlercde

Hallo zusammen! Bei meinem TL100 leuchtet seit gestern der fehlercode 14101 nach dem starten auf und die Hydraulik läst sich auch nicht mehr heben Vieleicht kann mir von euch jemand sagen was der code…

Bertei gefragt am 24. Apr. 2015, 07:57

ähnliche Links