- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fliegenfänger vs Vögel
Fliegenfänger vs Vögel
22. Apr. 2015, 13:49 Heimdall
Fliegenfänger vs Vögel
Hallo Zusammen Da ich letztes Jahr im Herbst eine junge Schwalbe an meinem Fliegenfänger im Stall hatte (hatte so 30cm breite rollen an der Mauer aufgehängt) hab ich mir heuer die Klebeschnur gekauft (Flymaster oder so). Da dieser meiner Meinung nach sehr stark klebt, hab ich Angst bald wieder einen Vogel drauf zu haben. Wer hat so einen Fliegenfänger schon länger? Schonmal einen Vogel odet Fledermaus drauf gehabt? Welche Alternativen gibt es? Vielen Dank
Antworten: 1
22. Apr. 2015, 14:18 Yea
Fliegenfänger vs Vögel
Hallo Heimdall Hatte das Problem auch schon mit angeklebter Schwalbe. Hab dann alle Fliegenfänger rausgenommen. Wenn Du die Fliegenschnüre nur etwa 1cm. oder noch näher unter der Decke aufhängst, sollte es funktionieren. Die Fliegen sitzen eh alle an der Decke, und für die Schwalben ist es zu eng um raufzusitzen. Hab zwar keine Fliegenschnüre im Einsatz, aber ein Kumpel von mir, der die Dinger vertreibt, empfiehlt das seinen Kunden. Mfg Yea
ähnliche Themen
- 0
Apfel in die Badewanne? Wegwerfgesellschaft?
Na Schau! Eine Frau in Amerika hat alle Apple Geräte ihres Freundes, in die Badewanne gelegt weil er fremd ging! Sowas, man soll doch keine Apple(Äpfel) wegwerfen! Lg Lammperl )°°
Lammperl gefragt am 23. Apr. 2015, 12:25
- 3
Bereifung Güllefass
Hallo! Da in nächster Zeit der Kauf eines größeren Fasses bevorsteht, suche ich gerade Informationen zur Bereifung. Welche Dimension und welchen Typ habt ihr am ca. 14000l Fass für reinen Grünlandeins…
cowkeeper gefragt am 23. Apr. 2015, 10:56
- 2
Hallo!
Wer kann mir sagen welche Abmessungen (Länge/Breite/Höhe) früher die Leiterwagen, mit denen das ganze Heu und Stroh von den Feldern eingebracht wurden, gehabt haben. Vielleicht hat ja noch wer so eine…
schnapsidee gefragt am 23. Apr. 2015, 10:42
- 6
Biologischer Brennesselvernichter?
Gibts so etwas? Wir haben eine Schafweide und da stehen stellenweise richtig viele und dichte Brennessel. Natürlich werden die nicht von den Tierchen vertilgt. Aber gibt es eine Möglichkeit diese irge…
saminsi gefragt am 23. Apr. 2015, 08:55
- 2
hackschnitzellagerung
hallo! bin gerade am Heizung planen! bei der Lagerung komm ich aber nicht weiter geplant ist ein kessel mit 30 kw Möglichkeit 1 wäre ein kompletter Neubau des lagers,für Heizraum konnte ein Abstellrau…
Guenter88 gefragt am 22. Apr. 2015, 23:31
ähnliche Links