Silomaxx Silokamm Selbstfahrer

23. Nov. 2007, 08:21 50772

Hat jemand Erfahrung mit einem Silokamm (Selbstfaherer oder Traktoranbau) von der Fa Silomaxx ?

Antworten: 1

23. Nov. 2007, 11:23 Jörg64

Servus, wir haben nur Erfahrung mit der Maschine der Firma Mayer Siloking. Diese Maschine ist hervorragend geeignet zum Entnehmen und Verteilen von Silage. Wir würden das Ding wieder kaufen. Gruß Bauerngirgl

ähnliche Themen

• 5

Medizinische Frage zu Schrunden

Hallo! Ich hätte da eine medizinische Frage - und zwar leide ich seit ich denken kann an rissiger Haut an den Fingerkuppen. In unserer Gegend wird das landläufig Schrunden genannt. Besonders jetzt wie…

fritz270 gefragt am 23. Nov. 2007, 21:14

• 1

effektive Mikroorganismen - ein Wundermittel?

WIr sind langjährige Anwender von EM in der Schweinehaltung. Ein gewisser positiver Effekt ist offensichtlich. Man kann EM im Ackerbau auch anwenden. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? EM w…

dorn gefragt am 23. Nov. 2007, 20:32

• 0

fendt vario 412

ist der Fendt vario 412 gut für transporte ?? und Frontladerarbeiten

SteinerMilchvieh gefragt am 23. Nov. 2007, 18:39

• 2

Betriebsgröße übersteht alle Kürzungen

Hallo, ich als Nebenerwerbslandwirt habe mich unlängst mit einem Landwirt mit 90 ha Ackerfläche über die bevorstehenden Subventionskürzungen unterhalten und zu meinem Erstaunen sagte dieser, dass ab e…

manas gefragt am 23. Nov. 2007, 13:33

• 0

Anbindehaltung - Standplatzabschluss - "Strohschwelle"

Habe Anbindehaltung mit einer Standlänge 2.10 mit Pilzrahmenanhängung (Fa. Felder). Standplatzbelag: Ziegelboden. Habe ein "Problem": wie oder was montier ich am Ende des Standplatzes am besten um die…

fabmuf gefragt am 23. Nov. 2007, 13:19

ähnliche Links