- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbindehaltung - Standplatzabschluss - "Strohschwelle"
Anbindehaltung - Standplatzabschluss - "Strohschwelle"
23. Nov. 2007, 13:19 fabmuf
Anbindehaltung - Standplatzabschluss - "Strohschwelle"
Habe Anbindehaltung mit einer Standlänge 2.10 mit Pilzrahmenanhängung (Fa. Felder). Standplatzbelag: Ziegelboden. Habe ein "Problem": wie oder was montier ich am Ende des Standplatzes am besten um die Einstreu besser am Stand zurückzuhalten (Montage einer Strohschwelle)! Möchte bezwecken dass nicht bei jedem "zurückgehen" der Kuh das gesamte Stroh im Mistkanal liegt. Bitte um Erfahrungen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Parksperre 5720
Hallo Kollegen! Wer weiß wie die Parksperre beimn J.deere 5720 funktioniert?(wirkungsweise im getriebe) Kann es zu Schäden beim Betrieb mit einer Funkseilwinde(wegziehen des Traktors)kommen?Muß man di…
gadaffi gefragt am 24. Nov. 2007, 13:15
- 3
Erdöl- und Erdgassuche
Die staatliche Rohöl-Aufsuchungs AG Wien (RAG) hat bei mir gestern seismische Messungen durchgeführt. Eine deutsche Firma aus Essen kam mit 3 großen Vermessungs-LKW´s, die erhebliche Flurschäden verur…
sturmi gefragt am 24. Nov. 2007, 10:04
- 2
Robuster Gebrauchttraktor
möchte einen gebrauchten Allradtraktor kaufen. Ich will mit Frontpolterschild und 8Tonnen Seilwinde damit nur im Forsteinsatz arbeiten. Jedoch soll der Traktor nur bei mir laufen also kein Lohneinsatz…
JohnHolland gefragt am 24. Nov. 2007, 09:49
- 1
Energiegras
Was haltet ihr vom Anbau von ungarischen Energiegras welches dann zur Energiegewinnung verbrannt wird ? Gibt es jemanden im Forum welcher schon Erfahrungen damit gemacht hat (gute sowie auch schlechte…
martin1 gefragt am 24. Nov. 2007, 09:02
- 0
Energiegrasanbau
Was haltet ihr vom Anbau von ungarischen Energiegras welches dann zur Energiegewinnung verbrannt wird ? Gibt es jemanden im Forum welcher schon Erfahrungen damit gemacht hat (gute sowie auch schlechte…
martin1 gefragt am 24. Nov. 2007, 09:00
ähnliche Links