- Startseite
- /
- Forum
- /
- Energiegrasanbau
Energiegrasanbau
24. Nov. 2007, 09:00 martin1
Energiegrasanbau
Was haltet ihr vom Anbau von ungarischen Energiegras welches dann zur Energiegewinnung verbrannt wird ? Gibt es jemanden im Forum welcher schon Erfahrungen damit gemacht hat (gute sowie auch schlechte) ? Wer kennt die Firma Nawaros die das Gras aufkaufen würde ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kippmulde
Hallo!!!!! Möchte mir eine Kippmulde zulegen. Nur weiß ich nicht welche?? Hab ein Angebot von Brantner und LGH (Impos). Möchte euere Meinungen hören!!! Bitte alle Meinungen!!!!!!! Mfg thawle
thawle gefragt am 25. Nov. 2007, 08:16
- 2
4115 Steyr
Hallo Leute! Wer vom euch hat einen 4115 oder einen 4120 Steyr zu Hause? Wie eignet er sich für den Transport- und Feldarbeiten? Wie hoch ist der Preis und Verbrauch? Stimmt das Preisleistungsverhältn…
Tommy1 gefragt am 24. Nov. 2007, 22:47
- 0
110 kV-Leitung-Verlegung
Unsere Gemeinde plant in Zusammenarbeit mit der EVN die Verlegung einer durch das Ortsgebiet verlaufenden Hochspannungsleitung. Von dieser Verlegung sind auch meine Grundstücke betroffen. Gibt es für …
feen gefragt am 24. Nov. 2007, 21:59
- 1
Frage an die Schafzüchter
Was würdet Ihr mir raten, wenn ich meinen 7ha kleinen Nebenerwerbsbetrieb im oberösterreichischem Berggebiet ( Bez. Gmunden) auf Bio- Schafhaltung umstellen möchte. Mein Ziel wäre, so extensiv wie mög…
zx9r gefragt am 24. Nov. 2007, 21:50
- 2
110 kV-Leitung-Verlegung
Unsere Gemeinde plant in Zusammenarbeit mit der EVN die Verlegung einer durch das Ortsgebiet verlaufenden Hochspannungsleitung. Von dieser Verlegung sind auch meine Grundstücke betroffen. Gibt es für …
feen gefragt am 24. Nov. 2007, 21:33
ähnliche Links