Ungarisches Energiegras

24. Nov. 2007, 08:53 martin1

Ungarisches Energiegras

Wer hat schon Erfahrungen (gute sowie auch schlechte) mit der Fa.Nawaros und den ungarischen Energiegras gemacht, und was haltet ihr davon diesens Anzubauen als Alternative zur Grünlandwirtschaft oder eventuell auch zu Ackerwirtschaft.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kippmulde

Hallo!!!!! Möchte mir eine Kippmulde zulegen. Nur weiß ich nicht welche?? Hab ein Angebot von Brantner und LGH (Impos). Möchte euere Meinungen hören!!! Bitte alle Meinungen!!!!!!! Mfg thawle

thawle gefragt am 25. Nov. 2007, 08:16

• 2

4115 Steyr

Hallo Leute! Wer vom euch hat einen 4115 oder einen 4120 Steyr zu Hause? Wie eignet er sich für den Transport- und Feldarbeiten? Wie hoch ist der Preis und Verbrauch? Stimmt das Preisleistungsverhältn…

Tommy1 gefragt am 24. Nov. 2007, 22:47

• 0

110 kV-Leitung-Verlegung

Unsere Gemeinde plant in Zusammenarbeit mit der EVN die Verlegung einer durch das Ortsgebiet verlaufenden Hochspannungsleitung. Von dieser Verlegung sind auch meine Grundstücke betroffen. Gibt es für …

feen gefragt am 24. Nov. 2007, 21:59

• 1

Frage an die Schafzüchter

Was würdet Ihr mir raten, wenn ich meinen 7ha kleinen Nebenerwerbsbetrieb im oberösterreichischem Berggebiet ( Bez. Gmunden) auf Bio- Schafhaltung umstellen möchte. Mein Ziel wäre, so extensiv wie mög…

zx9r gefragt am 24. Nov. 2007, 21:50

• 2

110 kV-Leitung-Verlegung

Unsere Gemeinde plant in Zusammenarbeit mit der EVN die Verlegung einer durch das Ortsgebiet verlaufenden Hochspannungsleitung. Von dieser Verlegung sind auch meine Grundstücke betroffen. Gibt es für …

feen gefragt am 24. Nov. 2007, 21:33

ähnliche Links