Siermast Einkommen ?

16. Dez. 2013, 22:15 saufenbier

Siermast Einkommen ?

Hallo ! Was kann man ca. pro Sier verdienen ? bzw. was bleibt pro Stier Übrig ? Überlege 2 Stierboxen noch zusätzlich im neuen Stall zu machen ? Geht Stiermast auch ohne Mais als Bio Betrieb ? Danke für eure Antworten ! Mfg Christian

Antworten: 2

17. Dez. 2013, 06:25 Darki

Siermast Einkommen ?

In der \"Siermast\" vermutlich gar nichts! Besser in einen Rechtschreibkurs, als in die \"siermast\" investieren!+ Etwas weniger \"saufenbier\" könnte auch helfen. mfg

31. Jan. 2014, 14:37 Msbw21

Siermast Einkommen ?

Servus! Unter Berücksichtigung aller Aufwendungen mit marktkonformen Preisen und AfA wirst im Langjährigen Schnitt ca. 50-100€ je Stück verdienen. Voraussetzung ist, das du es professionell betreibst! Ohne Maissilage rate ich dir generell davon ab! Mfg

ähnliche Themen

• 2

Rechnung ausstellen

Was muss ein pauschalierter Landwirt machen, wenn er für eine außer Landwirtschaftliche Tätigkeit eine Rechnung austellen will ? Über den Maschinenring geht das nicht !!!! Wer von euch macht eine auße…

oberlenker gefragt am 17. Dez. 2013, 21:37

• 9

Steyr 8080 motorproblem bitte um Hilfe

Habe bei meinen Steyr 8080 SK 2 ein problem mit dem Motor. Ein Ölfilm Verstopft den Kühler immer wider und der Traktor überhitzt und im Öltank ist auch ein gemisch aus Wasser und öl.Weiß aber nicht wi…

grue gefragt am 17. Dez. 2013, 20:49

• 0

Steyr 8080 motorproblem bitte um hilfe

Habe bei meien Steyr 8080 Baujahr 1989 ein poroblem mit dem Motor. In den Kühler ist ein Ölfilm und in den Öltank kommt Wasser vom Kühler rein .Duch den Kühler kann dan kein Wasser mehr durch da der S…

grue gefragt am 17. Dez. 2013, 20:43

• 4

SVB-Option

Bringts was wenn man bei der SVB optiert?? Hätte noch 30 Jahre auf de Pension. Hab mal grob durchgerechnet, Beitrag kommt man runter erheblich, nur was muss man sonst noch beachten? Möchte mir nicht s…

bergbauer310 gefragt am 17. Dez. 2013, 19:52

• 10

Motorsägenkauf

Möchte mir in nächster Zeit eine Motorsäge fürs Starkholz zulegen. Ich mache im Jahr ca 20rm Brennholz und die Säge soll wieder die nächsten 15 bis 20 Jahre halten. Ich habe fast nur Hartholz zu schne…

Steyr1888 gefragt am 17. Dez. 2013, 18:54

ähnliche Links