Motorsäge

17. Dez. 2013, 18:44 Steyr1888

Motorsäge

Möchte mir eine Motorsäge für Starkholz in nächster Zeit zulegen. Ich mache im Jahr ca 20qm Brennholz. Die Säge soll mit einem 45 Schwert ausgerüstet werden und soll so im Bereich 4 bis 5 PS haben. Die Hersteller die in Frage kommen sind Husqvarna, Stihl und Jonsered. Die Säge soll wieder die nächsten 20 Jahre laufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Welche Sägen habt ihr und wie seit ihr zufrieden?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pelletieranlage

Hallo kennt jemand eine Firma die eine mobile pelletier Anlage haben und herumfahren damit ? Danke

Stallkamera gefragt am 18. Dez. 2013, 18:00

• 5

Selbständig machen

Was haltet ihr von Selbständig werden als Landwirtschaftlicher Facharbeiter? In welche sparte ist noch potenzial vorhanden? Wo ist die Nachfrage noch da? Habe eher an Sommer winterdienst gedacht Park/…

Modellbauer gefragt am 18. Dez. 2013, 14:24

• 3

APV-Streuer (Grünlandeinsaat)

Hat jemand von euch Erfahrung ob man mit einen Zwischenfruchtstreuer auch Grünland nachssäen kann beim Wieseneggen.Mei Bedenken liegt das der Grassamen beim Streuer den Auslass verstopft.. Es handelt …

1250 gefragt am 18. Dez. 2013, 13:54

• 0

Ohrmarken einziehen

Ich habe verlorene Ohrmarken meiner Kühe nachbestellt! Zwickt man diese genau in dasselbe Loch im Ohr, oder neu durch? mfg

Trulli gefragt am 18. Dez. 2013, 13:39

• 0

UST-Optierer - muss man die UST als Einnahme bei der Teilpauschalierung berücksichtigen?

Hallo! Muss man die vom Finanzamt zurück erhaltene

PMIS gefragt am 18. Dez. 2013, 12:59

ähnliche Links