Schwader von fella

02. Dez. 2016, 18:59 sugus

Schwader von fella

Möchte mir einen neuen fendt schwader kaufen Welche von fella kommen Kann jemand über probleme berichten beim einkreiselschwader von fella Er soll nur als 2 schwader für den oldtimer sein Daher der kleinste mit 10 armen aber nur 3 zinken Ob das reicht?

Antworten: 1

03. Dez. 2016, 13:44 DoniBauer

Schwader von fella

Wir haben seit 84 einen Fella Schwader mit 3,5 Meter, 10 Armen mit 3 Zinken. Die erste Reperatur hatte ich dieses Jahr, das Hauptlager war kaputt. 12 Euro hat es gekostet, sonst bin ich völlig zufrieden damit. Fahre mit 35 PS auch im steilen und auf normalen Wiesen ist er auch oft hinter einem 16 Ps Traktor. Gruß Doni

ähnliche Themen

• 7

Agraria Wels

Diese Messe war für mich eine große Enttäuschung. Die Veranstalter sollten sich von den Tullner erklären lassen, wie man Messe attraktiv für die Besucher macht. Das Gelände ist für Wintermesse überhau…

baldur gefragt am 03. Dez. 2016, 17:53

• 3

Futtermischschaufel

Hallo, Möchte mir eine Futtermischschaufel kaufen, auf meinen Teleskoplader. Habe 65 Milchkühe zum Füttern. Habe nur Grasilage, CCM und Biertreber. Mischwagen geht aus baulichen Gründen nicht und mit …

fritzj gefragt am 03. Dez. 2016, 14:25

• 0

eichenpreis und esche

Hy wie sehen bei euch die preise derzeit aus? Esche will keiner haben derzeit.... Bzw . Um einen vernünftigen preis.. Eiche ist nicht schlecht Was meint ihr??? Lg mario

mario844 gefragt am 03. Dez. 2016, 13:23

• 7

Kalkulation bei Landmaschinenpreisen

Gestern habe ich auf der Welser Messe eine Landmaschine aus Italien, für die ich mich interessiere bei einem renommierten österreichischen Händler angeboten gesehen, um 22.300 Listenpreis. Das selbe G…

179781 gefragt am 03. Dez. 2016, 11:38

• 0

Vakutec vs Bauer 14000l pumpfass

hallo möchte mir ein 14000l Plastik pumpfass mit Saugarm und möscha Verteiler zulegen. zur Auswahl stehen vakutec (zunhammer) oder Bauer. was würdet ich mir für eins empfehlen?? mfg

pigfarm11 gefragt am 03. Dez. 2016, 11:18

ähnliche Links