- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtermischschaufel
Futtermischschaufel
03. Dez. 2016, 14:25 fritzj
Futtermischschaufel
Hallo, Möchte mir eine Futtermischschaufel kaufen, auf meinen Teleskoplader. Habe 65 Milchkühe zum Füttern. Habe nur Grasilage, CCM und Biertreber. Mischwagen geht aus baulichen Gründen nicht und mit der Scheibtruhe 400 kg Biertreber und CCM füttern jeden Tag wird langsam Mühselig. Der Teleskoplader hebt 2,5 Tonnen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welchen Hersteller würdet ihr Empfehlen? MFG
Antworten: 3
05. Dez. 2016, 08:29 fritzj
Futtermischschaufel
Hat keiner so eine Schaufel zum Füttern?
05. Dez. 2016, 13:48 einfacherbauer
Futtermischschaufel
Mir sind nur die Emily bekannt
16. Dez. 2016, 21:30 wuse
Futtermischschaufel
Mehrtens Futterverteiler. Mfg
ähnliche Themen
- 7
Gehirnformung von Landwirtschaftsschülern
Hallo, aus velässlichen Kreisen im Umfeld einer Bio - Schule im Mühlviertel weiß ich, dass die Schüler dieser Landwirtschaftsschule gemeinsam den Kinofilm BAUER UNSER in einer Extravorstellung anschau…
GaHi gefragt am 04. Dez. 2016, 12:21
- 5
Bio will nicht rückstandsfrei werden
Bio Austria glaubt nicht an eine rückstandsfreie Bioerzeugung, und will daher den Gesetzentwurf der EU nicht annehmen. Grabmann spricht sogar von einem Frontalangriff auf Bio. Das wirft ja ein ganz ne…
mfj gefragt am 04. Dez. 2016, 11:59
- 11
Daumen hoch für die Wahlbeisitzer
Bevor ich zur Urne schreite, ist es mir ein Anliegen, allen Mitgliedern der Wahlkommissionen, den Beisitzern und Zeugen meine Hochachtung auszusprechen für ihre Tätigkeit am heutigen Tag, was sicher k…
eklips gefragt am 04. Dez. 2016, 09:02
- 7
Agraria Wels
Diese Messe war für mich eine große Enttäuschung. Die Veranstalter sollten sich von den Tullner erklären lassen, wie man Messe attraktiv für die Besucher macht. Das Gelände ist für Wintermesse überhau…
baldur gefragt am 03. Dez. 2016, 17:53
- 0
eichenpreis und esche
Hy wie sehen bei euch die preise derzeit aus? Esche will keiner haben derzeit.... Bzw . Um einen vernünftigen preis.. Eiche ist nicht schlecht Was meint ihr??? Lg mario
mario844 gefragt am 03. Dez. 2016, 13:23
ähnliche Links