- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schulden
Schulden
22. Sept. 2009, 14:27 Wicki
Schulden
Hallo! Da wir vor einer bevorstehenden Investition stehen wobei wir ca 120000 € Schulden machen müssen und wir diese in den nächsten 5 Jahren zurückzahlen wollen, frage ich euch, wie geht es euch bei den Investitionen. Wie hoch sind eure Schulden und wie lange zahlt ihr zurück?? Die Kreditzinsen sind ja im Moment sehr niedrig - daher ist es eine gute Zeit zu investieren, oder was meint ihr?
Antworten: 1
22. Sept. 2009, 14:59 HPS
Schulden
Keine Schulden, aber Barvermögen durch Investitionen erheblich gemindert. Bankzinsen für Barvermögen indiskutabel. Gebaut wird derzeit recht viel, die Baufirmen sind gut ausgelastet. Viele Erzeuger rüsten sich für die Zeit nach der Kriese und wollen dann natürlich voll durchstarten. Schau ma mal was daraus wird. Interessante Situation wenn die Erzeugerpreise ein paar Jahre niedrig bleiben... Wennst Lust zum investieren hast, deine Arbeit dadurch Umsatzstärker und effizienter machst ist es immer eine gute Zeit dazu.
ähnliche Themen
- 1
Milchpreis steigt
Milchpreis steigt leicht an Landesrat Stockinger (ÖVP) hat bekanntgegeben, dass die Erzeugermilchpreise für die Bauern ab 1. Oktober wieder leicht steigen werden. Statt 27,53 Cent pro Liter zahlt die …
akut gefragt am 23. Sept. 2009, 10:34
- 5
Hilfe - Krone Variopack 1500
Hallo Kollegen, bin dabei mir eine Krone zu kaufen, habe sie zum Testen. Leider bleibt bei mir die Heckklappe nicht geschlossen, die "Hacken" machen langsam auf. Was ist schuld? Wie muss die Position …
ggp gefragt am 23. Sept. 2009, 08:22
- 1
2011 schon Öpul Ausstieg ?
Guten Morgen, habe im AMA Öpul Glossar gelesen, dass man bereits nach Einhaltung von 5 Jahren der Verplichtungen zum ÖPUL 2007 ohne Rückzahlungen aussteigen kann, das wäre bereits 2011 kann das jemand…
manas gefragt am 23. Sept. 2009, 07:54
- 2
Steyr 540
Hallo Leute,bei meinen Traktor Steyr 540,Baujahr 1973,ist die Halterung für die Bolzen(Unterlenker rechts) am Achstrichter gebrochen.Sie wurde vom Vorbesitzer schon einmal geschweißt .Ich habe die Hal…
Rafiduck gefragt am 22. Sept. 2009, 21:32
- 0
Testbericht Pöttinger Rundballenpresse
Hallo! Habe eine Frage: wer von Euch hat oder kennt Testberichte für die Pöttinger Varioprofi 6165 und kann mir diese zukommen lassen? Danke im voraus! Lg Mik76
Mik76 gefragt am 22. Sept. 2009, 21:01
ähnliche Links