schrottpreise

23. Apr. 2008, 22:03 manu1

schrottpreise

hallo leute, weiß einer von euch die aktuellen preise für stahl-, alu- und kupferschrott. am meisten würde mich der stahlschrottpreis interessieren. mfg

Antworten: 2

24. Apr. 2008, 09:37 campesin0

schrottpreise

derzeit bei 130€ pro Tonne, ist aber wieder beim steigen.(habe gehört demnächst auf 170)

25. Apr. 2008, 09:38 Hausruckviertler

schrottpreise

Habe erst vor einer Woche an Resch Eisen in Vöcklabruck geliefert, 130 Euro pro Tonne. Bunt gemischt, wobei der NIchteisenanteil ca 10% ausgemacht hat. (andere Metalle, Reste von Holz, Gummi)

ähnliche Themen

• 0

Obstbau: Streptomycin im konv. Obstbau - billig aus Ungarn

Antibiotikum billig aus Ungarn Das umstrittene Antibiotikum Streptomycin ist günstig am Schwarzmarkt in Ungarn und Slowenien zu bekommen und soll in Österreich verwendet werden Das umstrittene Antibio…

Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:50

• 2

Obstbau: Streptomycin im konv. Obstbau - billig aus Ungarn

Antibiotikum billig aus Ungarn Das umstrittene Antibiotikum Streptomycin ist günstig am Schwarzmarkt in Ungarn und Slowenien zu bekommen und soll in Österreich verwendet werden Das umstrittene Antibio…

Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:49

• 1

Slowenische Bio-Birnen pestizidverseucht

Bauer hat EU-weit verbotenes Pestizid verwendet - Trotzdem hat er Förderungen für ökologische Landwirtschaft eingeholt Laibach/Wien - Ausgerechnet in einem Biobetrieb wurde die Verwendung eines EU-wei…

Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:42

• 2

Beratungsfehler

Guten Abend. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man durch einen Beratungsfehler, bei der Abgabe des Herbstantrages trotz Nachfrage eine falsche Auskunt bekommt und dadurch einen Schaden von ca. 1000 E…

fsodhiue gefragt am 24. Apr. 2008, 20:19

• 1

Stierbucht

Hallöchen!! Ich bin seit heute neu hier, und hoffe nun endlich meinen Traum von einer Stierbucht zu erfüllen, weil Rinder mein absolutes Hobby sind. Kann man auch Leidenschaft sagen ? ;-) Ich habe in …

Kuhfan gefragt am 24. Apr. 2008, 16:10

ähnliche Links