- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dichtung 15er Steyr
Dichtung 15er Steyr
23. Apr. 2008, 21:52 Maxn_Flo
Dichtung 15er Steyr
Hallo!! Ich suche eine neue Dichtung für die Abdeckplatte der Dieseleinspritzpumpe meines 15er Steyrs.Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil herbekomme??? Danke Mfg
Antworten: 1
23. Apr. 2008, 22:01 manu1
Dichtung 15er Steyr
http://www.wolfdichtungen.at/ hier bekommst du jede dichtung für den steyr t80. aber wenn du die dichtung einlegst (meines wissens ist dies eine papier- oder korkdichtung) bestreichst du sie beidseitig ganz leicht mit dichtmittel und dann montierst du sie. mfg
ähnliche Themen
- 0
Obstbau: Streptomycin im konv. Obstbau - billig aus Ungarn
Antibiotikum billig aus Ungarn Das umstrittene Antibiotikum Streptomycin ist günstig am Schwarzmarkt in Ungarn und Slowenien zu bekommen und soll in Österreich verwendet werden Das umstrittene Antibio…
Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:50
- 2
Obstbau: Streptomycin im konv. Obstbau - billig aus Ungarn
Antibiotikum billig aus Ungarn Das umstrittene Antibiotikum Streptomycin ist günstig am Schwarzmarkt in Ungarn und Slowenien zu bekommen und soll in Österreich verwendet werden Das umstrittene Antibio…
Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:49
- 1
Slowenische Bio-Birnen pestizidverseucht
Bauer hat EU-weit verbotenes Pestizid verwendet - Trotzdem hat er Förderungen für ökologische Landwirtschaft eingeholt Laibach/Wien - Ausgerechnet in einem Biobetrieb wurde die Verwendung eines EU-wei…
Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:42
- 2
Beratungsfehler
Guten Abend. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man durch einen Beratungsfehler, bei der Abgabe des Herbstantrages trotz Nachfrage eine falsche Auskunt bekommt und dadurch einen Schaden von ca. 1000 E…
fsodhiue gefragt am 24. Apr. 2008, 20:19
- 1
Stierbucht
Hallöchen!! Ich bin seit heute neu hier, und hoffe nun endlich meinen Traum von einer Stierbucht zu erfüllen, weil Rinder mein absolutes Hobby sind. Kann man auch Leidenschaft sagen ? ;-) Ich habe in …
Kuhfan gefragt am 24. Apr. 2008, 16:10
ähnliche Links