- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneidanlage
Schneidanlage
10. Dez. 2006, 10:22 seco
Schneidanlage
Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Plasmaschneidanlagen bzw. Autogenschneider mitteilen.Was ist bessser möchte sauberen Schnitt bis ca. 14mm Stärke evt. Kosten? Besten Dank für euer Bemühen. Hans
Antworten: 1
10. Dez. 2006, 15:39 meili
Schneidanlage
ich würde den Plasmaschneider den vorzug geben, er ist einfach praktischer.rasch zur Hand, weniger Hitzeentwicklung, das Werkstück bleibt kühler. 1000-1500€ wirst schon ausgeben müssen für was halbwegs vernünftiges. Ausserdem brauchst einen guten Kompressor. die Schnittqualität hängt von der Übung ab. Schau mal nach in ebay Deutschland. mfg
ähnliche Themen
- 3
Bauernzukunft jetzt geht es uns an den kragen
Ich lese gern das forum mit und mich hat immer gestört wenn jemand so geglaubt hat das die SPÖ was für die bauern übrig hat. Weil bis jetzt war das immer anders. Und das hat sich auch nicht geändert w…
petermoser gefragt am 11. Dez. 2006, 09:44
- 0
Automatische Stückholzheizung
Hallo Ich hab mal nachgedacht warum die die Heizkesselhersteller keine automatische Stückholzheizung bauen das wäre sicher eine gute alternative zu einer Hackschnitzelheizung.
antach gefragt am 11. Dez. 2006, 06:34
- 6
Gebraucht Traktor Kauf
Möchte mir einen gebrauchten Traktor kaufen bis etwa 10000€ die meisten Traktore haben so etwa 6000 Betriebsstunden manche sogar mehr bis zu 15000 Betriebsstunden möchte wissen ob irgendwer schon erfa…
stippich gefragt am 10. Dez. 2006, 22:41
- 0
ein Witz
Als der Ehemann wieder einmal spät nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau: Musst du eigentlich jeden Abend so spät vom Wirtshaus heimkommen? -Nein das tue ich freiwillig.
viechti gefragt am 10. Dez. 2006, 20:12
- 0
Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?
Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Pre…
Dorfbauer gefragt am 10. Dez. 2006, 19:45
ähnliche Links