Fendt 308Ci

10. Dez. 2006, 09:23 anna1608

Fendt 308Ci

Was Zeichnet den 308Ci gegenüber den alten 308E aus??

Antworten: 1

11. Dez. 2006, 23:13 JAR_313

Fendt 308Ci

hallo! Wenn nicht die Premiummarke neu, dann lieber einen gebrauchten davon, bevor ein anderers Fabrikat auf den Hof kommt?! ;-) Die Motorleistung und Motorcharakteristik: der alte MWM hat unten mehr Power, der 308 Ci ist ja schon bei 100 PS oben spritzig. Das Wendegetriebe wenn erwünscht beim Ci im Vergleich zum einfachen Splitgetriebe des alten. Die Zapfwelle geht beim Ci auch über die Turbokupplung was bei den alten nicht war. Die Technik im Detail ist bei beiden top, die Verarbeitungsqualität hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen (Kunststoff in der Kabine) mfg josef

ähnliche Themen

• 0

Automatische Stückholzheizung

Hallo Ich hab mal nachgedacht warum die die Heizkesselhersteller keine automatische Stückholzheizung bauen das wäre sicher eine gute alternative zu einer Hackschnitzelheizung.

antach gefragt am 11. Dez. 2006, 06:34

• 6

Gebraucht Traktor Kauf

Möchte mir einen gebrauchten Traktor kaufen bis etwa 10000€ die meisten Traktore haben so etwa 6000 Betriebsstunden manche sogar mehr bis zu 15000 Betriebsstunden möchte wissen ob irgendwer schon erfa…

stippich gefragt am 10. Dez. 2006, 22:41

• 0

ein Witz

Als der Ehemann wieder einmal spät nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau: Musst du eigentlich jeden Abend so spät vom Wirtshaus heimkommen? -Nein das tue ich freiwillig.

viechti gefragt am 10. Dez. 2006, 20:12

• 0

Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Pre…

Dorfbauer gefragt am 10. Dez. 2006, 19:45

• 0

Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Pre…

Dorfbauer gefragt am 10. Dez. 2006, 19:44

ähnliche Links