Rundballenpresse zum Silage+Heu/Stroh pressen?

09. Dez. 2006, 22:42 Ger100

Rundballenpresse zum Silage+Heu/Stroh pressen?

Welche gebrauchte Pressen sind zum pressen von Heu/Stroh und Silage ballen geeignet wenn als antriebsleistung ein 75 PS Traktor zur verfügung steht. (Ich will die Presse nur für mich selber verwenden!) mfg Ger100

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Gebraucht Traktor Kauf

Möchte mir einen gebrauchten Traktor kaufen bis etwa 10000€ die meisten Traktore haben so etwa 6000 Betriebsstunden manche sogar mehr bis zu 15000 Betriebsstunden möchte wissen ob irgendwer schon erfa…

stippich gefragt am 10. Dez. 2006, 22:41

• 0

ein Witz

Als der Ehemann wieder einmal spät nach Hause kommt, fragt ihn seine Frau: Musst du eigentlich jeden Abend so spät vom Wirtshaus heimkommen? -Nein das tue ich freiwillig.

viechti gefragt am 10. Dez. 2006, 20:12

• 0

Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Pre…

Dorfbauer gefragt am 10. Dez. 2006, 19:45

• 0

Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Pre…

Dorfbauer gefragt am 10. Dez. 2006, 19:44

• 4

Maschinenhalle

Halle zusammen, möchte gerne eine Maschinenhalle errichten. Habe an ca.14/35m gedacht, wobei die ersten 8m als Werkstatt abgetrennt werden sollen. Einfahrtshöhe ca.4,2m eventuell 2-stöckig wegen Hacks…

Brandei gefragt am 10. Dez. 2006, 19:42

ähnliche Links