Schneepflug

12. Dez. 2020, 11:43 georg.r(3ey20)

Schneepflug

Suche einen Schneepflug ca280 breit dreipunkt Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Hauer und hydrac ist außer der Preis

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kalbinnen und Stiermast im AMA-Gütesiegelprogramm

Hallo Leute, brauch mal ein paar Erfahrungswerte und Praxistipps von euch Experten. Ich bin seit einigen Jahren im Ama-Gütesiegel und mäste Kalbinnen, seit heuer auch ein versuch mit 3 Stieren. Alle T…

Michi28 gefragt am 13. Dez. 2020, 11:25

• 2

Geflügelrupfmaschine

Hallo Kollegen ! Ich will mir eine Geflügelrupfmaschine selbst bauen nun dazu einige fragen. Wie groß soll der Durchmesser der Trommel sei für Puten u. Gänse ? Wieviel Rupffinger sollen sein? Wie star…

Moafritz gefragt am 12. Dez. 2020, 21:14

• 0

Druckluftanlage

Hallo ich habe einen T5 mit 3000 St und möchte eine Druckluftanlage aufbauen kann ich das selber machen und was kostet mich das hat das schon jemand gemacht oder soll ich es machen lassen ?

Igel gefragt am 12. Dez. 2020, 15:59

• 0

Druckluftanlage

Hallo ich habe einen T5 mit 3000 St und möchte eine Druckluftanlage aufbauen kann ich das selber machen und was kostet mich das hat das schon jemand gemacht oder soll ich es machen lassen ?

Igel gefragt am 12. Dez. 2020, 15:58

• 3

Case 3220 pro 6.5

Hallo, wer hat einen Case 3220 pro 6.5 und kann mir ehrlich sagen, ob der was taugt? In verschiedenen anderen Foren habe ich gelesen, dass der Verbrauch sehr hoch ist und die Leistung unterirdisch sei…

Seehauser gefragt am 12. Dez. 2020, 14:20

ähnliche Links