- Startseite
- /
- Forum
- /
- Druckluftanlage
Druckluftanlage
12. Dez. 2020, 15:59 Igel
Druckluftanlage
Hallo ich habe einen T5 mit 3000 St und möchte eine Druckluftanlage aufbauen kann ich das selber machen und was kostet mich das hat das schon jemand gemacht oder soll ich es machen lassen ?
Antworten: 2
12. Dez. 2020, 16:08 richard.k
Druckluftanlage
Wennst eine Atzlinger nimmst, bekommst eine wunderbar bebilderte Anbauanleitung dazu. Mit ein bissl technischem Verständnis solltest das selber schaffen. Aber bedenke, dass du die Anlage in den Papieren nachtragen lassen musst und dazu einen Stempel einer autorisierten Werkstatt brauchst. Inklusive Aufbau solltest mit maximal 3000 Euro durchkommen. LG, Richard
12. Dez. 2020, 16:51 meki4
Druckluftanlage
Ja, die Aufbauanleitung bei Atzlinger sind wirklich gut. Auch die Teile passen ohne Nachbastelei. Lass Dir von mehreren Werkstätten ein Anbot machen - die Montagekosten sind extrem unterschiedlich. Auf meinem JD hat die Anlage die Fendt Werkstatt montiert, weil sie wesentlich günstiger waren. Bleibt gesund! Meki
ähnliche Themen
- 1
Schleppschlauch und die nicht gestellte Frage
zerst mal führt für mich kein Weg vorbei an der bodennahen Gülleausbringung wegen dem erdrückenden gesellschaftlichen Druck zur Geruchsminderung--Ammoniak wird da geschickt vorgeschoben. es macht für …
ewald.w gefragt am 13. Dez. 2020, 14:11
- 0
Güllefass mit Schleppschuhverteiler
Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Farmtech Güllefass mit Schleppschuhverteiler ( Metall oder Polyesterfass.) Wo Gibt es Probleme. Bitte um Praxisberichte.( Ehrliche Antworten wären angenehm.) Dank…
Fliesi gefragt am 13. Dez. 2020, 12:45
- 11
Actiprot
Hallo zusammen, Angesichts horrender sojapreis überlege ich actiprot in der stiermast einzusetzen. Bin aber noch ein wenig skeptisch was die schmackhaftigkeit für meine Bullen betrifft. Hat wer actipr…
fe gefragt am 13. Dez. 2020, 12:27
- 2
Kraftfutter im Melkroboter
Hallo, Welche Rohstoffkomponenten gehören unbedingt in das Kraftfutter das die Schmackhaftigkeit vom Kraftfutter, das im Melkroboter dosiert wird, fördert bzw. verbessert? Was würdet ihr auf keinen Fa…
Martin2404 gefragt am 13. Dez. 2020, 12:09
- 0
FLIEGL
Wer hat Erfahrungen mit Fliegl Gülle Fässern und dem Skate ScSchleppschuh
JGM gefragt am 13. Dez. 2020, 12:06
ähnliche Links