- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geflügelrupfmaschine
Geflügelrupfmaschine
12. Dez. 2020, 21:14 Moafritz
Geflügelrupfmaschine
Hallo Kollegen ! Ich will mir eine Geflügelrupfmaschine selbst bauen nun dazu einige fragen. Wie groß soll der Durchmesser der Trommel sei für Puten u. Gänse ? Wieviel Rupffinger sollen sein? Wie stark soll der Motor sein ? Welche Drehzahl soll das Drehteller haben? Wäre sehr Dankbar um zahlreiche brauchbare Beiträge . Danke ! Mfg. Rudolf
Antworten: 2
13. Dez. 2020, 09:31 lisand1
Geflügelrupfmaschine
Hallo! Bist du dir sicher dass du dir selbst eine Rupfmaschine bauen willst? Es gibt zb. zum Teil Neue zu einem vernünftigen Preis oder sind diese oft auch wenig gebrauchte (Landwirt/Willhaben) Geräte die auch wirklich funktionieren. LG
13. Dez. 2020, 09:39 lisand1
Geflügelrupfmaschine
Ich habe momentan eine Trommelrupfmaschine von "Kari Farming" schon mehrere Jahre, damals auch Gebraucht gekauft. Rupfe damit Hühner, Puten und Gänse. Sind aber gerade bei der Verhandlung mit einer Schlachteinrichtungsfirma wo dann Rotationsbrühkessel und eine größere Tellerrupfmaschine automatisch zusammenarbeiten.
ähnliche Themen
- 0
Husqvarna 550
Hatte 2 550xp ,jede war kurz nach 2 Jahren Schrott zum wegschmeissen.Kaufe nur mehr Stihl die laufen problemlos.
ferdinand.r gefragt am 13. Dez. 2020, 19:50
- 2
Tuning für neuen 3,6l Perkins Motor
Hallo zusammen, kennt zufällig jemanden der eine Leistungssteigerung beim neuen 3,6l Perkins Motor schon machen kann?(Lindner) Da der Motor noch relativ neu ist finde ich derzeit noch niemanden der da…
stefan.m gefragt am 13. Dez. 2020, 19:36
- 1
Praktikum in Kanada
Wir sind vor ca. 12 Jahren aus Österreich ausgewandert und betreiben eine Getreidefarm im Red River Valley / Manitoba. Wir suchen noch eine tatkräftige Unterstützung von Mitte Juli/Anfang August bis E…
ProTerra gefragt am 13. Dez. 2020, 18:46
- 0
Praktikum in Kanada
Wir sind vor ca. 12 Jahren aus Österreich ausgewandert und betreiben eine Getreidefarm im Red River Valley / Manitoba. Wir suchen noch eine tatkräftige Unterstützung für den Zeitraum Mitte Juli/Anfang…
ProTerra gefragt am 13. Dez. 2020, 18:41
- 0
Milchwerte
Zellzahl 75000 keimzahl 15000 eiweiß 2,98 fett 1, 68, und ca 12 Liter Milch am tag. Braunvieh. den ganzen Tag heu zum füttern und zwei mal am Tag eine schaufel kraftfutter. Wo ist der Fehler? Danke
lro.m gefragt am 13. Dez. 2020, 17:13
ähnliche Links