Güllefass mit Schleppschuhverteiler

13. Dez. 2020, 12:45 Fliesi

Güllefass mit Schleppschuhverteiler

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Farmtech Güllefass mit Schleppschuhverteiler ( Metall oder Polyesterfass.) Wo Gibt es Probleme. Bitte um Praxisberichte.( Ehrliche Antworten wären angenehm.) Danke.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 47

FPÖ ignoriert Covit Maßnahmen

Welch menschenverachtende Einstellung in Teilen der FPÖ herrscht, zeigt sich am Beispiel der freiheitlichen Lw Kammerräte in Kärnten. Diese ignorieren jegliche Covit Schutzmaßnahmen U tragen bei den V…

JD gefragt am 14. Dez. 2020, 12:26

• 10

Welchen Milchaustauscher

Hallo! Kaufe meine män. Stiermastkälber mit ca. 4 Wochen habe das Problem das sie mit ca. 5-10Tagen Durchfall bekommen denke das die Hygene schon passen müßte Als Michaust. verwende ich Taumil 50 soll…

seco2 gefragt am 14. Dez. 2020, 12:20

• 0

Millchaustauscher

Man muss an die Berglandmilch schreiben die müssen das lesen ein Mail an den Vorstand die Adresse währe office @berglandmilch.at

thomas.b gefragt am 14. Dez. 2020, 06:01

• 3

MF 25x

Hallo allesamt! Ich habe einen Oldtimer Ferguson 25x angeboten bekommen: 4.590,00, zu finden hier in Landwirt.com. Habt ihr Erfahrungen? Startet der nicht recht schwer? (Habe ich einmal gehört, weiß n…

hofmanto gefragt am 13. Dez. 2020, 23:20

• 0

Husqvarna 550

Hatte 2 550xp ,jede war kurz nach 2 Jahren Schrott zum wegschmeissen.Kaufe nur mehr Stihl die laufen problemlos.

ferdinand.r gefragt am 13. Dez. 2020, 19:50

ähnliche Links