Druckluftanlage

12. Dez. 2020, 15:58 Igel

Druckluftanlage

Hallo ich habe einen T5 mit 3000 St und möchte eine Druckluftanlage aufbauen kann ich das selber machen und was kostet mich das hat das schon jemand gemacht oder soll ich es machen lassen ?

Antworten: 2

14. Dez. 2020, 16:54 VOLVO

Druckluftanlage

Hallo Ich habe im Frühjahr eine Druckluftanlage 1 + 2 Leiter mit Frostschützer auf meine Claas aufbauen lassen. Fa. Atzlinger Anlage mit Montage 3500,- incl. ( wurde im Lagerhaus Werkstatt montiert) Selber machen geht sicher auch ist aber viel Arbeit musst beide Hinterräder abmontieren am Motor die Halterung für den Kompressor ist auch ein wenig schwierig .. Material incl. war ca. 2800,- 700,- Montage

14. Dez. 2020, 18:29 Gruul86

Druckluftanlage

Habmir in de John Deere 5720 auch vor einen Monat eine einbauen lassen! Preis war 3000€, hab aber einen Rückewagen gekauft, deshalb war es billiger! Für den Tüv brauchst du (in Deutschland) so ein Messprotokoll, ich weiß nicht ob man das selber messen und ausfüllen darf!? Ausserdem sind da echt viele Teile drangekommen! Ich wollte es erst selber einbauen, war mir aber zu wenig Ersparnis und bin jetzt heilfroh, dass ich es machen lassen habe!

ähnliche Themen

• 1

Schleppschlauch und die nicht gestellte Frage

zerst mal führt für mich kein Weg vorbei an der bodennahen Gülleausbringung wegen dem erdrückenden gesellschaftlichen Druck zur Geruchsminderung--Ammoniak wird da geschickt vorgeschoben. es macht für …

ewald.w gefragt am 13. Dez. 2020, 14:11

• 0

Güllefass mit Schleppschuhverteiler

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Farmtech Güllefass mit Schleppschuhverteiler ( Metall oder Polyesterfass.) Wo Gibt es Probleme. Bitte um Praxisberichte.( Ehrliche Antworten wären angenehm.) Dank…

Fliesi gefragt am 13. Dez. 2020, 12:45

• 11

Actiprot

Hallo zusammen, Angesichts horrender sojapreis überlege ich actiprot in der stiermast einzusetzen. Bin aber noch ein wenig skeptisch was die schmackhaftigkeit für meine Bullen betrifft. Hat wer actipr…

fe gefragt am 13. Dez. 2020, 12:27

• 2

Kraftfutter im Melkroboter

Hallo, Welche Rohstoffkomponenten gehören unbedingt in das Kraftfutter das die Schmackhaftigkeit vom Kraftfutter, das im Melkroboter dosiert wird, fördert bzw. verbessert? Was würdet ihr auf keinen Fa…

Martin2404 gefragt am 13. Dez. 2020, 12:09

• 0

FLIEGL

Wer hat Erfahrungen mit Fliegl Gülle Fässern und dem Skate ScSchleppschuh

JGM gefragt am 13. Dez. 2020, 12:06

ähnliche Links