- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneekette - Kaputes Glied
Schneekette - Kaputes Glied
12. Nov. 2007, 11:53 Lindner45
Hallo zusammen, an meiner Doppelspurkette hat ein Verbindungsglied den Geist aufgegeben, jetzt stellt sich die Frage der Reparatur. Wie macht ihr das in der Regel, oder kommt das nicht so oft vor, taugen die Scherglieder als Ersatz oder gibt's was besseres? Bin für alle Antworten dankbar, Gruß vom Wolf(gang)
Antworten: 2
12. Nov. 2007, 12:05 petermoser
Schern glider kansd nur für die seiten kette nemen oder für so profi sorisch. Wens die ketten auf der lauf flechen ab gerisen hat dan nimsd am besten ein reperatur glid zum zusamen schweisen weil die sind hart.
12. Nov. 2007, 12:48 breiti
servus lindner!! falls du markenketten wie pewag oder kwb hast sind reperaturersatzteile dabei, die du einfach anschweißen kannst. aber mit schekel oder schahglieder verschweißen klappt auch gut. mfg. breiti
ähnliche Themen
- 0
Gründungsveranstaltung IG - Fleisch
Wer war dort - wie war die Stimmung - wie viele Bauern usw. - ein BB - Funktionär hat gestern erzählt es wären nur 40 Bauern anwesend bei der Gründung.
oerglhaof@outlook.com gefragt am 13. Nov. 2007, 11:02
- 0
Pachtpreisermittlung für Ackerland
Mir wurde jetzt ein Pachtvertrag gekündigt (aus Altersgründen des Pächters), den ich geerbt hatte. Bei meinen Bemühungen das Ackerland neu zu verpachten werden mir Begriffe entgegengehalten, mit denen…
conquist gefragt am 13. Nov. 2007, 10:09
- 1
triticale
hallo ihr lieben ich mache mir sorgen um meinen triticaleacker vor 2 jahren hat es auch zugeschneit und der boden war nicht gefroren, da ist das ganze feld ausgewintert , weil die schneedecke viel zu …
herbl gefragt am 13. Nov. 2007, 08:57
- 8
Leo Steinbichler
Heute im Radio Oberösterreich wurde berichtet, das Bauernbundobmann Leo Steinbichler bei einer Sitzung des OÖ Bauernbundes hinausgeschmissen wird. Wie beurteilt ihr diese Aktion von Agrarlandesrat Sto…
ha10 gefragt am 13. Nov. 2007, 08:50
- 0
nicht tanken!
an alle autofahrer und landwirte macht mit bei dem protest gegen die hohen treibstoffpreise! Tankt am 1 dezember nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…
Deutz6120 gefragt am 13. Nov. 2007, 07:03
ähnliche Links