- Startseite
- /
- Forum
- /
- nicht tanken!
nicht tanken!
13. Nov. 2007, 07:03 Deutz6120
nicht tanken!
an alle autofahrer und landwirte macht mit bei dem protest gegen die hohen treibstoffpreise! Tankt am 1 dezember nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Leo,Leo-LEOLOGISCH!?
man kann zu leo steinbichler stehen wie man will,aber die vorgehensweise von landesrat stockinger und vonsorten, der sich gerade bemüssigt sah den "bürgermeistern" eine satte gehaltsaufbesserung zukom…
Haa-Pee gefragt am 13. Nov. 2007, 21:43
- 1
Vollerwerb
Hallo Ich bin 21 Jahre alt und werde in 3-4 Jahren nach meiner Ausbildung den elterlichen Hof übernehmen Ein Milchviehbetrieb mit Stiermast, 27 ha Eigengrund zur Zeit 15 ha Pacht und 100.000 kg Kondin…
BLM gefragt am 13. Nov. 2007, 21:36
- 0
Preisnachlaß auf Lindner Neutraktoren?
Hallo Mich würde Interessieren wieviel % Preisnachlaß ihr auf eurem Neutraktor, besonders Lindner, erhalten habt . ( vom Listenpreis gerechnet) Danke Gruß 8055
8055 gefragt am 13. Nov. 2007, 20:46
- 1
IG Milch fordert Gefolgschaft
IG Milch fordert Gefolgschaft Schärfer wird allerdings die Gangart der IG Milch, so deren Obmann Ewald Grünzweil. Mitglieder sollen ihre Lieferverträge mit den Molkereien kündigen und die Vermarktung …
petermoser gefragt am 13. Nov. 2007, 20:14
- 1
Schafe
Hallo Schafbauern! Ich habe eine kleine Schafherde mit 17 Mutterschafen, Lämmern und natürlich ein strammer Widder. Alle sind gesund, wohl genährt (also keine Verwurmung). Seit einigen Tagen hat ein M…
soni gefragt am 13. Nov. 2007, 18:11
ähnliche Links