- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG Milch fordert Gefolgschaft
IG Milch fordert Gefolgschaft
13. Nov. 2007, 20:14 petermoser
IG Milch fordert Gefolgschaft Schärfer wird allerdings die Gangart der IG Milch, so deren Obmann Ewald Grünzweil. Mitglieder sollen ihre Lieferverträge mit den Molkereien kündigen und die Vermarktung der IG überlassen: „Jetzt muss eine Entscheidung getroffen werden, ob man uns vertraut.“ Die IG werde die Milchmenge bündeln und an die Meistbieter verkaufen. Das sted genau so in einer zeitung. Und wer traud jezd denan
Antworten: 1
14. Nov. 2007, 11:05 petermoser
Aha doch so viele
ähnliche Themen
- 0
langzeittest mf 5445
hallo, könnte mir jemand den profi langzeittest vom mf 5445 irgendwie zukommen lassen. mfg norwegen
norwegen gefragt am 14. Nov. 2007, 19:24
- 2
"Sauerei" in der Schweinezucht ...
„Kastration: Eine Million Ferkel erleidet sie ohne Narkose“ Vorbild Schweiz: dort dürfen ab dem Jahr 2009 Ferkel nicht mehr ohne Narkose kastriert werden. Bericht aus den OÖ TIPS: <a href="https://www…
Else gefragt am 14. Nov. 2007, 19:16
- 5
HILFE
Ich PC Niete kann nicht mehr antworten. Wie es aussieht, nur noch neue Beiträge schreiben. (... und ich hatte mich vorhin noch gewundert, warum nun sämtliche Leut ihre Antwort zu einem Beitrag als neu…
Icebreaker gefragt am 14. Nov. 2007, 18:02
- 0
Bio-Öko
Hallo, Da diese beiden Begriffe oft gleichwertig und dann wieder gegensätzlich verwendet werden wollte ich fragen was es damit auf sich hat. mfg
Bayer gefragt am 14. Nov. 2007, 17:43
- 2
Forsttraktor
Hallo! Ich bin zwar kein Bauer, fahre jedoch seit zehn Jahren einen 980 Steyr H im Forst und erzeuge mein Hackgut für zwei Häuser selbst (mit eigenem Hächsler marke Eigenbau). Ich trage mich mit dem G…
tw_iceman gefragt am 14. Nov. 2007, 17:04
ähnliche Links