Leo,Leo-LEOLOGISCH!?

13. Nov. 2007, 21:43 Haa-Pee

Leo,Leo-LEOLOGISCH!?

man kann zu leo steinbichler stehen wie man will,aber die vorgehensweise von landesrat stockinger und vonsorten, der sich gerade bemüssigt sah den "bürgermeistern" eine satte gehaltsaufbesserung zukommen zu lassen find ich schlicht und einfach "DUMM" so in der art unbequeme,nicht auf parteilinie abstimmende Personen möglichst schnell abservieren. Ich bin in leos bezirk zu hause und habe auch persönliche erfahrung mit steinbichler und die waren in unserm fall sehr positiv, der sich völlig uneigenützig bei einer speziellen sache eingesetzt die uns OHNE leo steinbichler sehr teuer gekommen wäre, er hat sie mit hilfe seiner guten kontakte aus der welt "gebügelt"! dass man in der heutigen gesellschaft gewisse sager und meinungen nicht mehr proklamieren darf (todesspritzen für herrenlose hunde und katzen) ist natürlich ein eigenes thema ,dieser sager hat Leo Steinbichler auch seinen "bundesrat" gekostet.(obwohl er damit nicht unbedingt unrecht hat!) hier gibts nämlich bis dato immer noch kein tierheim nach über 5 jähriger diskussion! leo steinbichler ist im grossen und ganzen ein passender bezirksbauernkammerobmann sein nachfolger in diesem amte wirds schwer haben denn es genügt heute nicht mehr ,nur kontakte zur OVP,zu haben ,mitgliedschaft in 5 tierzuchtvereinen und aufsichtsrat im lagerhaus und in der molkerei zu sein. bauern sind eine minderheit und die brauchen aktives lobbying bei opinionleadern in anderen bereichen der gesellschaft! die hat leo steinbichler ,ich kenne hier keinen bauern im bezirk der über ein nur annäherndes netzwerk verfügt wie er!(kiwanisclub,ect,ect ..... sein bruder vorstand in einer grossen bank usw usw... ) solche leute entfernt man möglichst schnell damit sie nur ja keinen wirbel in das traute verschlafene bauernbundheim bringen...... der hochnäsige josef pröll mit seinem noch hochnäsigeren onkel erwin sind ja die besten beispiele für die vertretung der österreichischen bauern,landesrat stockinger samt herndl bringen auch nciht wirklich brauchbare ergebnisse an tageslicht(nächstes jahr die freundliche erhöhung der SVB aber hätte noch viel schlimmer kommen können...) wenn bauern es nicht schaffen europaweit aus den fängen der politik zu kommen und ihre urprodukte und erzeugnisse zu bündel nach dem beispiel der OPEC werden sie gesellschaftlich lebenslänglich geknechtet sein,weil der markt entlohnt keine 365 tage arbeit der markt muss BEHERRSCHT werden! mfg

Antworten: 2

13. Nov. 2007, 21:51 Else

Leo,Leo-LEOLOGISCH!?

Und warum eröffnest Du einen neuen Thread????

15. Nov. 2007, 10:44 eicher1

Leo,Leo-LEOLOGISCH!?

Hallo, @Haapee bin da voll auf deiner Wellenlänge , du bringst es auf den Punkt. Da bin ich lieber ein sog.Revolucer als ein grinsender Mitschwimmer der Landes-Fürsten. mfg Eicher