schlepperkauf

26. Nov. 2008, 20:30 beachboy

schlepperkauf

mich würde eure meinungen und erfahrungen zu folgenden schlepperserien interessieren: -new holland t 4000, case-ih quantum und auch als steyr gibt es ihn -massey ferguson 3600 werde mir einer der beiden anschaffen, bin aber noch unschlüssig. danke

Antworten: 2

26. Nov. 2008, 22:15 ludwig1

schlepperkauf

also am MF 3600 stört mich, daß man nicht gleichzeitig Powershuttle und Lastschaltung haben kann. Ein Unterschied wären noch die Motoren: 3-Zylinder SISU beim MF, 4-Zylinder beim NH - wahrscheinlich ist der 3-Zylinder etwas sparsamer und der 4- Zylinder etwas laufruhiger, habe aber mit beiden keine Erfahrungen.

27. Nov. 2008, 15:16 schladek

schlepperkauf

Servus beachboy! Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet in dieser Klasse meiner Meinung nach der McCormick CX-L/Landini Alpine. Ich weiß aber - danach hast Du nicht gefragt... mfg schladek

ähnliche Themen

• 0

Eiche umschneiden

Wie schneidet Ihr eine große Eiche um damit sie sich am Stamm nicht aufspaltet. Bitte um Tipps. Danke bergi

bergig gefragt am 27. Nov. 2008, 20:10

• 2

Denken lohnt sich

Anbei ein empfehlenswerter Ausschnitt aus dem Programm "Denken lohnt sich" des deutschen Kabarettisten und Physikers Vince Ebert (besser geht's kaum: http://de.youtube.com/watch?v=4kFi6GxDqrA&feature=…

Chevy gefragt am 27. Nov. 2008, 19:43

• 1

Kverneland Wickler

Ich habe eventuell vor, meinen Fort Rundballenwickler auf einen Kverneland Wickler umzutauschen. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Maschine gemacht habt. Vielen Dank für eure…

Rescha1 gefragt am 27. Nov. 2008, 19:19

• 3

MF 5445 Heckhydraulik

Hallo! Habe seit Heuer einen 5445. Mir ist aufgefallen das die Heckhydraulik beim aufheben sehr langsam reagiert. Liegt aber nicht bei der Einstellung der Drehknöpfe in der Kabine, habe ich schon prob…

Robert_1989 gefragt am 27. Nov. 2008, 18:52

• 1

hacker biber 5

würde gerne bei meinen biber 5 statt den orig auswurf es mit 150er pe-rohre versuchen um genauer und höher beladen zu können. hat schon wer in diese richtung was probiert und wie lange werden die rohr…

zimme24 gefragt am 27. Nov. 2008, 18:23

ähnliche Links