Bauer sucht Frau

26. Nov. 2008, 20:25 Stallwilli

Bauer sucht Frau

Wer sieht von euch Bauer sucht Frau??? Ich verfolge die Serien in Ö und D, und bin immer sehr neugierig wie die Betriebe aufgebaut sind! Wie seht ihr das???

Antworten: 2

26. Nov. 2008, 20:33 helmar

Bauer sucht Frau

Hab schon länger nicht mehr geschaut........aber den Steirer mit der Faironika habens ja nageblich unter den Steirerhut gebracht. Stimmt das, lieber Walter? Mfg, helmar

26. Nov. 2008, 23:53 Johannfranz

Bauer sucht Frau

Glaubt Ihr allesamt hier es handelt sich bei dieser Serie um so ne Art Reportage über die Suche von Landwirt Singels nach einer zweiten Hälfte ? Nichts als eine reine Unterhaltungssendung mit ausschliesslich gestellten Szenen mit Schauspielern die`s nicht bis nach oben geschafft haben,(Bauersleute darzustellen,dazu reicht es allemal noch)wobei unser Berufsstand mal mehr und mal weniger positiv oder negativ zur Schau gestellt wird.Hab eine einzige Sendung,genauer nur eine halbe gesehen. (Ist vollkommen ausreichend) Inhalt einer solchen klatsch Unterhaltung zweit -oder drittrangig (oder klassig).NUR DIE EINSCHALTQUOTE zählt.

ähnliche Themen

• 0

Eiche umschneiden

Wie schneidet Ihr eine große Eiche um damit sie sich am Stamm nicht aufspaltet. Bitte um Tipps. Danke bergi

bergig gefragt am 27. Nov. 2008, 20:10

• 2

Denken lohnt sich

Anbei ein empfehlenswerter Ausschnitt aus dem Programm "Denken lohnt sich" des deutschen Kabarettisten und Physikers Vince Ebert (besser geht's kaum: http://de.youtube.com/watch?v=4kFi6GxDqrA&feature=…

Chevy gefragt am 27. Nov. 2008, 19:43

• 1

Kverneland Wickler

Ich habe eventuell vor, meinen Fort Rundballenwickler auf einen Kverneland Wickler umzutauschen. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Maschine gemacht habt. Vielen Dank für eure…

Rescha1 gefragt am 27. Nov. 2008, 19:19

• 3

MF 5445 Heckhydraulik

Hallo! Habe seit Heuer einen 5445. Mir ist aufgefallen das die Heckhydraulik beim aufheben sehr langsam reagiert. Liegt aber nicht bei der Einstellung der Drehknöpfe in der Kabine, habe ich schon prob…

Robert_1989 gefragt am 27. Nov. 2008, 18:52

• 1

hacker biber 5

würde gerne bei meinen biber 5 statt den orig auswurf es mit 150er pe-rohre versuchen um genauer und höher beladen zu können. hat schon wer in diese richtung was probiert und wie lange werden die rohr…

zimme24 gefragt am 27. Nov. 2008, 18:23

ähnliche Links