Denken lohnt sich

27. Nov. 2008, 19:43 Chevy

Denken lohnt sich

Anbei ein empfehlenswerter Ausschnitt aus dem Programm "Denken lohnt sich" des deutschen Kabarettisten und Physikers Vince Ebert (besser geht's kaum: http://de.youtube.com/watch?v=4kFi6GxDqrA&feature=related mfg

Antworten: 2

27. Nov. 2008, 20:16 biolix

Denken lohnt sich

denken lohnt sich wirklich ! ich bin echt stolz in einer Gesellschaft zu leben, wo es schon 3 mal so viele AUtos gibt wie Kinder ! Die 86 mal so viel Platz benötigen wie alle Kinderspielplätze in den Städten Ö ! Das Menschen Atommüllproduzieren bevor sie noch wissen wie sie ihn entsorgen, und es den Kindern und Kindeskinders überlassen das Risiko ! aber ich höre jetzt schnell zum denken auf, sonst muß ich noch hundert Beispiele bringen, warum Chevy mal selbst zum Denken beginnen sollte.... lg biolix

27. Nov. 2008, 22:15 traktorensteff

Denken lohnt sich

@ Chevy: Na, das taugt dir wieder, das kann ich mir vorstellen. Der eben laufende Fernsehbeitrag auf N-TV über den Bau eines "umweltfreundlichen Wolkenkratzers" samt CO2-vermindernden Maßnahmen wird dich wohl nicht interessieren. In diesem Sinne kann ich dir auch nur raten: "Denken lohnt sich".

ähnliche Themen

• 0

Wasserbauer IQ-manger empfehlenswert?

Hallo Berufkollegen, wer kennt denn IQ-manager von wasserbauer, wer setzt ihn ein? was sind eure erfahrungen damit, ist er seinen preis wert . das programm ist ja total vernetzt mit der leistungskontr…

hans1 gefragt am 28. Nov. 2008, 19:12

• 1

PE Tropschläuche Recycling und Entsorgung

Hallo, wir sind in ein Recyclingprojekt eingebunden und versuchen mit unserem Unternehmen darzulegen, dass PE Tropfschläuche, Folien und Wasserrohre sinnvoll recycled werden können ohne das den Landwi…

Getrago gefragt am 28. Nov. 2008, 17:27

• 0

Hallo, wir sind in ein Recyclingprojekt eingebunden und versuchen mit unserem Unternehmen darzulegen, dass PE Tropfschläuche, Folien und Wasserrohre sinnvoll recycled werden können ohne das den Landwi…

• 0

• 2

Milchpreisgestaltung!

Ergebnisse der Milchleistungskontrolle 2008 Zahl der Kontrollkühe stieg von 2005 auf 2008 in Österreich um 8.000 Tiere an. Eine Steigerung gab es auch bei der Milchleistung. Die meisten Kühe stehen in…

grasi1 gefragt am 28. Nov. 2008, 16:18

ähnliche Links