hofübergabe

26. Nov. 2008, 22:28 johnny73

hofübergabe

Wo kann man sich da erkundigen und welche Kosten werden da entstehen ????

Antworten: 3

26. Nov. 2008, 22:31 schoosi

hofübergabe

hast du eine Rechtsschutzversicherung mit Baustein Beratung? Dann: Kannst Du zu einem Notar gehen und dich wirklich "ohne Kosten " beraten lassen. servus

26. Nov. 2008, 23:06 hlavkafranz

hofübergabe

Übergabevertäge werden auch von Rechtsanwälten abgewickelt. Nutze die möglichkeit von einer Kostenlosen Erstberatung. Über mögliche Kosten und Honorare gebe ich dir folgenden Link als Tip: http://www.rechtsanwaelte.at/www/getFile.php?id=32

27. Nov. 2008, 10:53 Benny1

hofübergabe

Ich habe die Hofübergabe beim Notar gemacht hat nicht ganz 2 Monate gedauert bis alles im Grundbuch eingetragen wahr und kostete inklusive Notar und Finanz 2.800.-

ähnliche Themen

• 3

Jungbauernförderung

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie viel Förderung ich bekomme, wenn ich den Hof zu Hause übernehme, muss man dafür etwas besonderes leisten und hängt das von irgendwelchen Kriterien ab? mfg teufelsd…

teufelsdorfer1 gefragt am 27. Nov. 2008, 21:14

• 0

Jungbauernförderung

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie viel Förderung ich bekomme, wenn ich den Hof zu Hause übernehme, muss man dafür etwas besonderes leisten und hängt das von irgendwelchen Kriterien ab? mfg teufelsd…

teufelsdorfer1 gefragt am 27. Nov. 2008, 21:14

• 0

Eiche umschneiden

Wie schneidet Ihr eine große Eiche um damit sie sich am Stamm nicht aufspaltet. Bitte um Tipps. Danke bergi

bergig gefragt am 27. Nov. 2008, 20:10

• 2

Denken lohnt sich

Anbei ein empfehlenswerter Ausschnitt aus dem Programm "Denken lohnt sich" des deutschen Kabarettisten und Physikers Vince Ebert (besser geht's kaum: http://de.youtube.com/watch?v=4kFi6GxDqrA&feature=…

Chevy gefragt am 27. Nov. 2008, 19:43

• 1

Kverneland Wickler

Ich habe eventuell vor, meinen Fort Rundballenwickler auf einen Kverneland Wickler umzutauschen. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Maschine gemacht habt. Vielen Dank für eure…

Rescha1 gefragt am 27. Nov. 2008, 19:19

ähnliche Links