blauzungenimpfung ??

26. Nov. 2008, 22:32 johnny73

blauzungenimpfung ??

ich hab grad den Artikel gelesen und jetzt stellt sich die frage !!! Was machen und welche Konsiquenzen gibt es wenn man nicht impft ???? Ist es Pflicht ?? ( Gesetz )

Antworten: 2

27. Nov. 2008, 07:52 swissmilk

blauzungenimpfung ??

Bei uns in der Schweiz ist es Pflicht und wir hatten Abgänge zu verzeichnen.Der erste Kanton zahlt schon Entschädigungen. Von mir aus gesehen waren wir nur die Versuchskaninchen der Pharmaindustrie. Werde mich nächstes Jahr auch weigern trächtige Tiere zu Impfen. Empfelung: Wenn Geimpft wird, dann denn Impfstoff ZULVAC 8 BOVIS meiden, dieser machte am meisten Scherereien. Gruss Swissmilk

27. Nov. 2008, 07:53 jonatan

blauzungenimpfung ??

Im Thread über " Blauzungenimpfung - Wartezeit" findest auch die Adresse: http://www.initiative.cc/Artikel/2008_11_23_blauzungenkrankheit.htm Angeblich war es nur "vermutlich" die Blauzungenkrankheit die in Österreich festgestellt wurde und nun den Impfwahn auslöst! Mich würden vor Allem die Wartezeiten bei Bio und Konvi. interessieren!

ähnliche Themen

• 3

Jungbauernförderung

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie viel Förderung ich bekomme, wenn ich den Hof zu Hause übernehme, muss man dafür etwas besonderes leisten und hängt das von irgendwelchen Kriterien ab? mfg teufelsd…

teufelsdorfer1 gefragt am 27. Nov. 2008, 21:14

• 0

Jungbauernförderung

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie viel Förderung ich bekomme, wenn ich den Hof zu Hause übernehme, muss man dafür etwas besonderes leisten und hängt das von irgendwelchen Kriterien ab? mfg teufelsd…

teufelsdorfer1 gefragt am 27. Nov. 2008, 21:14

• 0

Eiche umschneiden

Wie schneidet Ihr eine große Eiche um damit sie sich am Stamm nicht aufspaltet. Bitte um Tipps. Danke bergi

bergig gefragt am 27. Nov. 2008, 20:10

• 2

Denken lohnt sich

Anbei ein empfehlenswerter Ausschnitt aus dem Programm "Denken lohnt sich" des deutschen Kabarettisten und Physikers Vince Ebert (besser geht's kaum: http://de.youtube.com/watch?v=4kFi6GxDqrA&feature=…

Chevy gefragt am 27. Nov. 2008, 19:43

• 1

Kverneland Wickler

Ich habe eventuell vor, meinen Fort Rundballenwickler auf einen Kverneland Wickler umzutauschen. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Maschine gemacht habt. Vielen Dank für eure…

Rescha1 gefragt am 27. Nov. 2008, 19:19

ähnliche Links