Schlepper

12. März 2007, 14:08 Bayer

Schlepper

Hallo, bei welchen marken denkt ihr stimmt das preis/leistungs verhältnis am besten?

Antworten: 4

12. März 2007, 16:19 Deutz-Xav

Schlepper

Ich denke bei Deutz-Fahr passts ganz gut. Besonders bei agrotron K

12. März 2007, 16:25 xBennyx

Schlepper

Hallo! Ich finde das es bei New Holland am besten stimmt habe in den letzten 2 jahren 1 TL70A und eine Combi Presse von New Holland gekauft diese allerdings erst vor 4 Monaten und habe gerade einen T7000 gekauft ( kommt anfang Mai). Habe mir bei allen Maschinen viele angebote geholt (john deere, Fend, Claas usw.) und bin immer zu dem schluss gekommen das bei New Holland das Preis/Leistungs verhältnis am besten stimmt ( Werkstat und Maschinen Preis) der T7000 war fast 25.000€ bieliger als der john deere mit gleich viel PS ca 200 gg. mfg benny

13. März 2007, 19:54 Schweinebaron_01

Schlepper

hallo !! Ich habe 2 fendt (400 u. 700)und bin mit dem preis/leistungs verhältnis sehr zufrieden!! Ich würde mir nur mehr einen Fendt VARIO kaufen, denn bei Fendt ist der kommfor und das getriebe am bestenund der verbrauch ist sehr gering mfg Schweinebaron_01

13. März 2007, 23:08 Florian90

Schlepper

Agrotron K oder John Deere

ähnliche Themen

• 0

Investitionsförderung NEU- Urlaub am Bauernhof

Ich hab die oberösterreichischen Umsetzungen durchegeschaut, und mir ist nichts aufgefallen, dass da was geföfdert wird. Das war aber bei den bisherigen Förderprogrammen sehr wohl der Fall. Weiß da je…

lacusfelix gefragt am 13. März 2007, 13:38

• 1

Die lieben Gene

Hallo Bin zwar nicht generell gegen Gentechnik per se, aber es hat schon länger keine Gentechnik diskussion gegeben. <a href="http://de.news.yahoo.com/13032007/3/forscher-gen-mais-generell-unbedenklic…

Holzwirt gefragt am 13. März 2007, 13:03

• 1

preise für 1 ha grund in nö

hallo ich möchte mir einige wiesen und äcker kaufen und habe daher eine frage .wieviel kostet zb ein ha in nö,gibt es fixpreise oder kommt es auch auf andere dinge an die ich beachten sollte wenn ich …

martinholzi gefragt am 13. März 2007, 10:21

• 0

Pachtvertrag / Beginn

Wenn man einen Pachtvertrag erst im März abschließt, kann man den Beginn des Vertrags trotzdem mit 1.1. d.J. festlegen? Ist ja blöd, wenn er mitten im Jahr beginnt und nicht mit 1.1.!?

redbull gefragt am 13. März 2007, 10:03

• 1

Einheitswert / Hektarsatz

Mein Cousin hat den Einheitswert seines (kleinen) Betriebs beim Finanzamt neu berechnen lassen. Es gab nur eine ganz kleine Änderung beim Verhältnis Grünland / Wald. Trotzdem hat er jetzt einen viel n…

redbull gefragt am 13. März 2007, 10:01

ähnliche Links