preise für 1 ha grund in nö

13. März 2007, 10:21 martinholzi

hallo ich möchte mir einige wiesen und äcker kaufen und habe daher eine frage .wieviel kostet zb ein ha in nö,gibt es fixpreise oder kommt es auch auf andere dinge an die ich beachten sollte wenn ich mir grundstücke kaufe. danke für eure antworten

Antworten: 1

13. März 2007, 10:36 Christoph38

Ja in Niederöstereich gibt es Fixpreise, da kostet ein ha pauschal € 1.000,-. An Deiner Stelle würde ich zum Fixpreis kaufen und zwar am besten in Stadtnähe oder bereits gewidmetes Bauland. Es wäre ja völlig sinnlos irgendwo im Waldviertel Grund zu kaufen, wenn man genauso teuer in Mödling kaufen kann.

ähnliche Themen

• 1

Der Bauer und das liebe Vieh

Wer hat gestern die Sendung am ORF 2 gesehen? Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Meiner Meinung nach dürfte das Thema nicht Themenschwerpunkt Ernährung, sondern Themenschwerpunkt Verblödu…

schnuzlbaer gefragt am 14. März 2007, 08:11

• 0

Igland 55

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Igland ST 55? Ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Seilwinde zu kaufen. Kategorie 5,5 - 6,0 Tonnen, elektrohydraulisch, mit Funkausrüstung. Kann mit jemand…

miky gefragt am 14. März 2007, 08:10

• 5

Hackschnitzelheizung ca. 25KW

Hallo miteinander! Sind am Beginn der Planung einer Hackschnitzelheizung mit ca. 25KW Heizleistung. KWB währ wahrscheinlich der bevorzugte Lieferant falls der Preis passt. (=>Servicenähe) Platzangebot…

chr20 gefragt am 14. März 2007, 08:05

• 1

Igland 55

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Igland ST 55? Ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Seilwinde zu kaufen. Kategorie 5,5 - 6,0 Tonnen, elektrohydraulisch, mit Funkausrüstung. Kann mit jemand…

miky gefragt am 14. März 2007, 07:30

• 2

Grenzblockaden der tschechischen Bauern

Tschechische Bauern drohen jetzt mit Blockaden der Grenzübergänge zu Österreich. Sie protestieren gegen die zunehmenden Schweinefleisch-Importe aus Österreich. Die Blockaden sollen noch im März stattf…

Icebreaker gefragt am 14. März 2007, 07:25

ähnliche Links