- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schafrassen vergleiche
Schafrassen vergleiche
13. Dez. 2014, 17:22 DA CHEF
Schafrassen vergleiche
Hallo, wo kann man offizielle Schafrassen vergleiche aus Österreich finden ? Welche Rasse bekommt wie viele Lämmer, Zwieschenlammzeiten usw..
Antworten: 3
13. Dez. 2014, 20:58 StrommerChristoph
Schafrassen vergleiche
versuchs mal mit google und dann nimm eine seite eines Schafzuchtverbandes tuts garantiert für den durchschnittlichen Schafhalter
13. Dez. 2014, 21:56 Ziegenbua
Schafrassen vergleiche
Die Zuchtverbandshomepage hat meines Wissens eine Rassebeschreibung für jede Rasse drinnen wo es gut ersichtlich ist, Wenn du dich für Zwischenlammzeiten interessierst bleiben eh nur noch die asaisonalen übrig, ansonsten musst im Durchschnitt von einem Jahr ausgehn.
16. Dez. 2014, 16:48 JohannesS
Schafrassen vergleiche
http://www.alpinetgheep.com/
ähnliche Themen
- 0
Maßnahmen ÖPUL 2015 ändern
Kann man morgen am 15.12.2015 die Maßnahmen fürs neue ÖPUL bei der BBK nochmals ändern oder wäre heute am 14.12. der letzte Tag?
stefan_k1 gefragt am 14. Dez. 2014, 16:42
- 3
Seilwinde an Holzspalter
Hallo, Hat jemand von euch schon einmal eine Elektrische 12 V Seilwinde (zb. sieh Link unten) auf einen Holzspalter gebaut? Ich hab bei meinem Traktor hinten einen 3 Pol Stecker mit 6 quadrat Kabel ei…
alexanderimhof gefragt am 14. Dez. 2014, 16:23
- 0
Genossenschaftsanteile kündigen
Nach Hofübernahme möchten wir nun die Genossenschaftsanteile beim Lagerhaus kündigen, wie geht das von statten? Danke für zahlreiche Tips :)
chilli gefragt am 14. Dez. 2014, 14:01
- 0
Carageen in Schärdiger Schlagobers
Was ist das im Schärdinger Schlagobers?
jvc gefragt am 14. Dez. 2014, 13:54
- 0
Landmaschinen importieren.
Grüß gott, Wie funktioniert das importieren von gebraucht Maschinen innerhalb der EU. Ich hätte mir in Deutschland ein tolles gebrauchtes mähwerk gesehen. Momentan habe ich keine UID Nummer .. Die Mas…
DA gefragt am 14. Dez. 2014, 13:45
ähnliche Links