Genossenschaftsanteile kündigen

14. Dez. 2014, 14:01 chilli

Nach Hofübernahme möchten wir nun die Genossenschaftsanteile beim Lagerhaus kündigen, wie geht das von statten? Danke für zahlreiche Tips :)

Antworten: 3

14. Dez. 2014, 14:59 melchiorr

Hallo! Ganz einfach, geh ins nächste Lagerhaus, wo du Mitglied bist. lg

14. Dez. 2014, 16:14 Interessierter

Wie lange wartet man bis zur Auszahlung

14. Dez. 2014, 16:29 melchiorr

Hallo! Das dauert nicht lange, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, denn Genossenschaftsanteile werden normalerweise unverzinst ausbezahlt. So war es jedenfalls bei mir mit den Molkereianteilen. lg

ähnliche Themen

• 1

Königswieser Seilwinde KGD 550 mechanisch

hallo!! hat jemand eine solche 5,5 to winde zuhause oder erfahrungen damit gemacht? oder überhaupt mit seilwinden von königswieser? bin für jede information dankbar, weil ich am überlegen bin mir eine…

spezialist gefragt am 15. Dez. 2014, 10:35

• 0

mobillbager poclain

Mobilbagger poclain, Ca.9t, einsatzbereit, 4zyl. Deutz Motor, 3 Gang Schaltgetriebe, druckluftbremse,

zettel gefragt am 15. Dez. 2014, 10:21

• 0

Referat Arten von Felgen?

Hallo! Ich muss am Mittwoch ein Referat über \"Arten von Felgen für Nutzfahrzeug\" halten! Weis wer wo ich Infos bekomme weil bis jz hab ich noch nichts brauchbares gefunden! :( Danke

steyr964 gefragt am 15. Dez. 2014, 08:50

• 4

Bio-Kontrollstelle-, ABG, Bios, Lacon,....-Wechsel

Wie ist man Eurerseits mit den verschiedenen Kontrollstellen zufrieden? Hätte vor einem Wechsel gerne gewußt, wie praxisnah, unkompliziert, günstig, einfach u. schnell agierend die Euch kontrollierend…

biozukunft gefragt am 15. Dez. 2014, 06:35

• 2

Steyr 8130 Differenzialsperre

Sehr geehrte Com. Ich hätte da mal ne Frage zum Klauensperrdifferenzial beim 8130. Und zwar steht in der Betriebsanleitung, dass man wenn ein Rad durchdreht, zuerst auskuppeln dann die Sperre einlegen…

Joco1402 gefragt am 14. Dez. 2014, 23:59

ähnliche Links