- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landmaschinen importieren.
Landmaschinen importieren.
14. Dez. 2014, 13:45 DA CHEF
Landmaschinen importieren.
Grüß gott, Wie funktioniert das importieren von gebraucht Maschinen innerhalb der EU. Ich hätte mir in Deutschland ein tolles gebrauchtes mähwerk gesehen. Momentan habe ich keine UID Nummer .. Die Maschine kostet 11000 euro inkl.19% deutscher mwst . Was brauche ich bzw wie funktioniertdas mit der steuer damit ich die Maschine legal importieren darf?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Königswieser Seilwinde KGD 550 mechanisch
hallo!! hat jemand eine solche 5,5 to winde zuhause oder erfahrungen damit gemacht? oder überhaupt mit seilwinden von königswieser? bin für jede information dankbar, weil ich am überlegen bin mir eine…
spezialist gefragt am 15. Dez. 2014, 10:35
- 0
mobillbager poclain
Mobilbagger poclain, Ca.9t, einsatzbereit, 4zyl. Deutz Motor, 3 Gang Schaltgetriebe, druckluftbremse,
zettel gefragt am 15. Dez. 2014, 10:21
- 0
Referat Arten von Felgen?
Hallo! Ich muss am Mittwoch ein Referat über \"Arten von Felgen für Nutzfahrzeug\" halten! Weis wer wo ich Infos bekomme weil bis jz hab ich noch nichts brauchbares gefunden! :( Danke
steyr964 gefragt am 15. Dez. 2014, 08:50
- 4
Bio-Kontrollstelle-, ABG, Bios, Lacon,....-Wechsel
Wie ist man Eurerseits mit den verschiedenen Kontrollstellen zufrieden? Hätte vor einem Wechsel gerne gewußt, wie praxisnah, unkompliziert, günstig, einfach u. schnell agierend die Euch kontrollierend…
biozukunft gefragt am 15. Dez. 2014, 06:35
- 2
Steyr 8130 Differenzialsperre
Sehr geehrte Com. Ich hätte da mal ne Frage zum Klauensperrdifferenzial beim 8130. Und zwar steht in der Betriebsanleitung, dass man wenn ein Rad durchdreht, zuerst auskuppeln dann die Sperre einlegen…
Joco1402 gefragt am 14. Dez. 2014, 23:59
ähnliche Links