- Startseite
- /
- Forum
- /
- Safental Schrotmühle und Futtermischer!
Safental Schrotmühle und Futtermischer!
23. Nov. 2019, 15:02 lisand1
Sehr geehrte Forumsmitglieder! Wer hat Erfahrungen mit einer Safental Schrotmühle kombiniert mit einem Futtermischer von Safental? Bzw. hat jemand solch einen Futtermischer umstehen der nicht mehr benötigt wird? Ich weiß schon dass es bereits günstige Gebrauchte Mahl- und Mischanlagen gibt, bin aber ansonsten mit meiner Safental Schrotmühle zufrieden und möchte diese weiterhin nutzen. MfG
Antworten: 1
23. Nov. 2019, 19:39 nicotiana
Hab sowas schon lang, bin für meinen Bedarf zufrieden. Die Leistung der Mühle kennst du ja offensichtlich, so ist auch die Leistung des Mischers.
ähnliche Themen
- 0
Bauer und Tesla
Gibt es eigentlich Bauern die Tesla fahren ich kenne keinen
browser gefragt am 24. Nov. 2019, 13:33
- 0
Eimermelkmaschine im Melkstand
Hallo, kann man mit einer Eimermelkmaschine im Melkstand melken oder gibt es hier Probleme damit, da der Eimer tiefer steht als der Euter? Gruß und danke für die Infos.
MC122 gefragt am 24. Nov. 2019, 13:32
- 6
Exportstopp
Hallo Leute, habe ich in der Kronenzeitung vom 23.11.2019 doch glatt gelesen das die Firma Wiesbauer einen Exportstopp für Schweinefleisch möchte. Was sagt Ihr dazu? Habe mir noch schnell die Bilanz d…
starzinger gefragt am 24. Nov. 2019, 10:03
- 3
Umbau Holzsilo
Ich habe einen Hochsilo aus Holz(Dm:3,2m H:8m, davon ein Meter eingegraben) der bisher für Silage verwendet wurde. Da ich jetzt einen Fahrsilo baue, möchte ich den Hochsilo in Zukunft für Getreidelage…
tauscher gefragt am 23. Nov. 2019, 21:02
- 2
Holzwerbe- Beitrag
Wir Forstwirte, wenn wir Rundholz verkaufen, zahlen in Österreich eben seit langen den Marketingbeitrag von jedem Festmeter Holz, einen doch sehr erheblichen Beitrag. Jetzt ist meine Frage: zahlen die…
Ferdi gefragt am 23. Nov. 2019, 21:00
ähnliche Links