Sackel mit Werbung an der Türschnalle

03. Apr. 2012, 19:41 Mar Kaiser

S.g Forumsmitglieder Wir haben ständig Reklame - Werbung an der Türschnalle, meist ungarische Personen fahren mit dem Auto in den Hof und hängen es her. Heute aber nicht, heute sind sie zum Briefkasten gefahren haben in aufgesperrt und des Klump reingeschopt. Habe dann die Post angerufen um nachzufragen. Eine freudliche Frau erklärte mir: Diese Personen haben einen Universalschlüssel der bei jeden Briefkasten in ganz Österreich passt! Ausgewählte Ostarbeiter im Namen der Post, zu wenig Personal,.. Was haltet ihr davon?

Antworten: 1

03. Apr. 2012, 20:17 browser

an 955a was willst du hören Ausländer raus oder was meinst du damit ???

ähnliche Themen

• 0

Gitterroste im Zwangsbelüftungsstock

Hallo ! Hat jemand Erfahrung bezüglich Austausch : Holzgitterroste raus und Konstruktion mit Baustahlmatten rein. Unterkonstruktion, seitliches abschalen udgl. Bitte um brauchbare Beiträge !

Schlosserhof gefragt am 04. Apr. 2012, 19:09

• 0

160 mio für luft papier

zahen wir dummen österreicher für: .

soamist2 gefragt am 04. Apr. 2012, 18:41

• 3

Mastschweinestallbau (Zukunftsmart)

Hallo.. Was meint ihr? Wie ist der Markt in der Zukunft? Zahlt sichs aus einen Maststall bauen?? Wie lange wird sich der Preis noch halten?? Weil es werden wieder viele Stallungen gebaut. Sind die Fer…

JD4ever gefragt am 04. Apr. 2012, 17:37

• 2

Steyr 8060 SK2

Hallo! Frage: Laut Steyr Prospekt läuft der 8060 mit 40 km/h Getriebe gerade mal 33 km/h!!? Kann das sein, weil das wäre dann ja höchstens ein besseres 30er Getriebe aber doch kein 40er!! Bitte um Auf…

axxo gefragt am 04. Apr. 2012, 17:00

• 2

Probleme köppel Mäher

Da ich einen Mäher Köppel BT14 Bj sept. 2007 besitze und sehr viele Problemme hatte (ab 35 st. hydraulik, bei 75st. repariert, momentan läuft er wie lange ? ) würde mich interresieren ob jemand ähnlic…

bergbauer5 gefragt am 04. Apr. 2012, 15:37

ähnliche Links