Gitterroste im Zwangsbelüftungsstock

04. Apr. 2012, 19:09 Schlosserhof

Hallo ! Hat jemand Erfahrung bezüglich Austausch : Holzgitterroste raus und Konstruktion mit Baustahlmatten rein. Unterkonstruktion, seitliches abschalen udgl. Bitte um brauchbare Beiträge !

Antworten: 1

05. Apr. 2012, 08:31 Andi7

Guten Morgen, die Unterkonstruktion ist recht einfach - siehe Bild. Die Rosthöhe bleibt ja gleich, du kannst sicher Teile vom alten Rost verwenden. Ich selber habe AQ 60 Matten verwendet würde aber heute stärkere nehmen.

ähnliche Themen

• 4

Zaunstempel wie behandeln?

Hallo, wie oder mit was behandelt ihr eure Weidezäune damit die Stempeln länger halten? Wir nutzen Lärchenstempel, die ersten sind dann schon nach 5-6 Jahren zu tauschen, weil sie zwischen Tag und Nac…

Chrissi gefragt am 05. Apr. 2012, 18:27

• 0

Helga am Gründonnerstag

War das heute nötig, liebe Helga? Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Osterfest! Besonders aber dir, liebe Helga!

50plus gefragt am 05. Apr. 2012, 17:35

• 5

LOPPER Hackgutheizung- Erfahrungsberichte??

Grias euch zusammen, Wir sind dabei,uns eine Hackgutheizung -100KW anzuschaffen.Besonders ins Auge ist uns dabei diese Lopper Heizung gefallen,die einen überaus massiven,stabilen und einfachen Eindruc…

boomer gefragt am 05. Apr. 2012, 15:50

• 2

Strassenverschmutzungszertifikate kaufen ?

Wie im Forum schon erwähnt kauft unser Lebensminister für 160 Mio Emmissionszertifikate, weil sie derzeit so günstig zu haben sind (ca. € 5/Tonne). Da ich bald düngen muss, habe ich mir überlegt auch …

Christoph38 gefragt am 05. Apr. 2012, 14:47

• 0

Aebi, Reform,Lindner

Welches Modell dieser Marken ist und war das bewährteste und zuverlässigste?

golsa gefragt am 05. Apr. 2012, 11:07

ähnliche Links