- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gitterroste im Zwangsbelüftungsstock
Gitterroste im Zwangsbelüftungsstock
04. Apr. 2012, 19:09 Schlosserhof
Hallo ! Hat jemand Erfahrung bezüglich Austausch : Holzgitterroste raus und Konstruktion mit Baustahlmatten rein. Unterkonstruktion, seitliches abschalen udgl. Bitte um brauchbare Beiträge !
Antworten: 1
05. Apr. 2012, 08:31 Andi7
Guten Morgen, die Unterkonstruktion ist recht einfach - siehe Bild. Die Rosthöhe bleibt ja gleich, du kannst sicher Teile vom alten Rost verwenden. Ich selber habe AQ 60 Matten verwendet würde aber heute stärkere nehmen.
ähnliche Themen
- 4
Zaunstempel wie behandeln?
Hallo, wie oder mit was behandelt ihr eure Weidezäune damit die Stempeln länger halten? Wir nutzen Lärchenstempel, die ersten sind dann schon nach 5-6 Jahren zu tauschen, weil sie zwischen Tag und Nac…
Chrissi gefragt am 05. Apr. 2012, 18:27
- 0
Helga am Gründonnerstag
War das heute nötig, liebe Helga? Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Osterfest! Besonders aber dir, liebe Helga!
50plus gefragt am 05. Apr. 2012, 17:35
- 5
LOPPER Hackgutheizung- Erfahrungsberichte??
Grias euch zusammen, Wir sind dabei,uns eine Hackgutheizung -100KW anzuschaffen.Besonders ins Auge ist uns dabei diese Lopper Heizung gefallen,die einen überaus massiven,stabilen und einfachen Eindruc…
boomer gefragt am 05. Apr. 2012, 15:50
- 2
Strassenverschmutzungszertifikate kaufen ?
Wie im Forum schon erwähnt kauft unser Lebensminister für 160 Mio Emmissionszertifikate, weil sie derzeit so günstig zu haben sind (ca. € 5/Tonne). Da ich bald düngen muss, habe ich mir überlegt auch …
Christoph38 gefragt am 05. Apr. 2012, 14:47
- 0
Aebi, Reform,Lindner
Welches Modell dieser Marken ist und war das bewährteste und zuverlässigste?
golsa gefragt am 05. Apr. 2012, 11:07
ähnliche Links