- Startseite
- /
- Forum
- /
- KTM Hobby
KTM Hobby
04. Apr. 2012, 20:36 Johnny Hatza
KTM Hobby
Ich habe noch eine Frage Mit was für ein Gemisch läuft eigentlich so eine Hobby ;) NEW Holland Power
Antworten: 2
04. Apr. 2012, 21:56 melchiorr
KTM Hobby
Hallo! Laut Betriebsanleitung 1:50, ich mische aber sicherheitshalber immer 1:40, damit fahre ich auch mit den Motorsägen und dem Freischneider. lg. herbyy
05. Apr. 2012, 11:50 Johnny
KTM Hobby
passt danke
ähnliche Themen
- 1
Lindner 420
Hallo ! Und zwar habe ich schon länger das problem das mein Lindner sehr schwer anspringt ! Im winter nur mit Knom ! Habe die vermutung Zylinderkopfdichtung gehört getauscht ,oder weis wer was das pro…
Kriechbaum gefragt am 05. Apr. 2012, 20:09
- 1
Selbsttränker
Hallo Ich suche einen Selbsttränker mit Deckel,und finde keinen zu kaufen. Mit Deckel deshalb, weil er im Freien montiert wird und Vögel zB. Raben das Wasser verschmutzen. Wer kann mir weiterhelfen. I…
annabaes gefragt am 05. Apr. 2012, 19:43
- 2
Finanzamtchaos...Photovoltaikanlage
Hallo Habe seit Juni 2011 eine 20 KW Anlage in Betrieb.Ich habe mich vorher bei der LW-Kammer genau erkundigt wie sich dies steuerlich auswirkt.Nach nun einem Jahr habe ich am Finanzamt angerufen und …
rgrgrg gefragt am 05. Apr. 2012, 19:17
- 4
Zaunstempel wie behandeln?
Hallo, wie oder mit was behandelt ihr eure Weidezäune damit die Stempeln länger halten? Wir nutzen Lärchenstempel, die ersten sind dann schon nach 5-6 Jahren zu tauschen, weil sie zwischen Tag und Nac…
Chrissi gefragt am 05. Apr. 2012, 18:27
- 0
Helga am Gründonnerstag
War das heute nötig, liebe Helga? Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Osterfest! Besonders aber dir, liebe Helga!
50plus gefragt am 05. Apr. 2012, 17:35
ähnliche Links