- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einspritzdüsen tauschen
Einspritzdüsen tauschen
03. Apr. 2012, 20:59 Steyr_90
Einspritzdüsen tauschen
Hallo!! Hat jemand von euch schon mal bei einem Steyr Plus die Einspritzdüsen getauscht?? Wenn ja, kann man es selber ohne Spezialwerkzeug machen?? Auf was sollte man achten? Mfg Martin
Antworten: 1
04. Apr. 2012, 09:21 pepbog
Einspritzdüsen tauschen
wenn du sie schon sach und fachgerecht wechseln kannst: hast du jemand der das spritzbild und den öffnungsdruck einstellen kann? ansonsten lass dieseinem fachmann machen du wirst ansonsten mit dem motorlauf nach dem wechseln nicht zufrieden sein
ähnliche Themen
- 3
Sicherungsmaßnahmen bei Überbreite
Hallo, Ich habe zuhause eine Egge mit knapp 3m breite (zusammengeklappt, wenn ich auf der Straße fahre), am Traktor sind zwillingsräder montiert, mit denen ist er 2,7m breit also steht die Egge seitli…
Saubauer94 gefragt am 04. Apr. 2012, 20:43
- 0
KTM Hobby
Ich habe noch eine Frage Mit was für ein Gemisch läuft eigentlich so eine Hobby ;) NEW Holland Power
Johnny gefragt am 04. Apr. 2012, 20:36
- 0
Gitterroste im Zwangsbelüftungsstock
Hallo ! Hat jemand Erfahrung bezüglich Austausch : Holzgitterroste raus und Konstruktion mit Baustahlmatten rein. Unterkonstruktion, seitliches abschalen udgl. Bitte um brauchbare Beiträge !
Schlosserhof gefragt am 04. Apr. 2012, 19:09
- 0
- 3
Mastschweinestallbau (Zukunftsmart)
Hallo.. Was meint ihr? Wie ist der Markt in der Zukunft? Zahlt sichs aus einen Maststall bauen?? Wie lange wird sich der Preis noch halten?? Weil es werden wieder viele Stallungen gebaut. Sind die Fer…
JD4ever gefragt am 04. Apr. 2012, 17:37
ähnliche Links