- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenpresse 582
Rundballenpresse 582
11. Feb. 2007, 10:47 ALichtenecker
Rundballenpresse 582
Hy! Möchte mir gerne im Frühjahr eine Rundballenpresse von John Deere 582 kaufen! Mache ca. 1500 Ballen im Jahr im steilen Gelände!! Kann mir jemand tips geben bzw. welche vor und nachteile hat die Maschine
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Silomais wird warm
Hallo Kollegen Hab momentan das Problem, daß mir der Silomais warm wird. Hab einen Hochsilo, tägliche abname ca 20 cm, hab mit dem Milchsäureprodukt likrasil, behandelt, sämtliche silierregeln beachte…
muku8 gefragt am 12. Feb. 2007, 10:32
- 1
Angus
Hätte da mal ein paar Fragen bitte um eure Hilfe ..... gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen roten und schwarzen ???? Was kostet ein weiblicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? Was kostet ein männ…
breakeven gefragt am 12. Feb. 2007, 08:44
- 0
Ausgebeutete Wiese
Hallo! Hab ne kleine Wiese zu betreuen, wurde seit Jahren immer nur geerntet. Man sieht schon dass der Boden verarmt - wenig Gras, nur diese blauen Wegwarten(?) und solche Pflanzen wachsen. Düngen mit…
Forstla gefragt am 11. Feb. 2007, 22:17
- 1
Fahr KH4
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einem KH4 der an der Ackerschiene montiert wird? Oder hat vl. jemand eine Bedienungsanleitung oder ein Prospekt davon dass er einscannen oder entbehren könnte? Gruß F…
Forstla gefragt am 11. Feb. 2007, 21:59
- 1
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
guaten tag, wir in hinterglemm veranstalten jedes jahr einen 3-tägigen bauernmarkt wo der ganze ort voll mit birzelten, schnapsständen, hendlstandln, .... ist und wo eineige tausende leute kommen. bei…
manu1 gefragt am 11. Feb. 2007, 18:40
ähnliche Links