- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ausgebeutete Wiese
Ausgebeutete Wiese
11. Feb. 2007, 22:17 Forstla
Ausgebeutete Wiese
Hallo! Hab ne kleine Wiese zu betreuen, wurde seit Jahren immer nur geerntet. Man sieht schon dass der Boden verarmt - wenig Gras, nur diese blauen Wegwarten(?) und solche Pflanzen wachsen. Düngen mit Mist od Gülle geht nicht da zwischen Häusern. Was haltet ihr von striegeln, nachsähen und gleichzeitig düngen mit Blaukalk, und nochmal striegeln um das einzuarbeiten? Dünger und Samen hätt ich gedacht gleizeitig mit einem Kunstdüngerstreuer auszubringen. Oder gibts bessere Varianten? Am besten noch günstigere? Beste Grüße
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Geflügelwirt
Hallo kennt jemand von euch eine Geflügelwirtschaftsschule wo ich auch als Zweitausbildung Geflügelwirt lernen kann. am besten in BW
Fritze gefragt am 12. Feb. 2007, 22:08
- 0
Geflügelwirt
Hallo kennt ihr eine Schule wo ich Geflügelwirt lernen kann. am besten in BW. Da das LWA nichts wusste, und ich nach stundenlangem googeln und suchen nichts gefunden habe, weiß ich nicht ob es den ber…
Fritze gefragt am 12. Feb. 2007, 22:04
- 0
Rundballenpresse NH 648 Vario
Hallo Kollegen, wer hat Erfahrung mit dieser Presse beim heupressen. gruss mf
franz12345 gefragt am 12. Feb. 2007, 21:54
- 0
Strooooooooooh!!!!!
hat jemand noch einen lkw zug geschnittenes stroh zu einen vernünftigen preis????????? mittelkärnten. liebe grüße aus kärnten
hofernf gefragt am 12. Feb. 2007, 21:34
- 0
Massey Ferguson 3065 A
Möchte mir einen Massy Ferguson 3065-A kaufen Baujahr 1988 und 5500 Betriebsstunden und möchte wissen ob jemand mit dem Traktor schon Erfahrungn gemacht hat . Danke im Voraus . MFG
stippich gefragt am 12. Feb. 2007, 21:22
ähnliche Links