Angus

12. Feb. 2007, 08:44 breakeven

Angus

Hätte da mal ein paar Fragen bitte um eure Hilfe ..... gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen roten und schwarzen ???? Was kostet ein weiblicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? Was kostet ein männlicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? was kostet eine Färse trächtig ??? und was kostet eine trächtige Muku ??? gibt es eigentlich unterschiede zwischen Roten und Schwarzen Angus ...... Größe Gewicht ...usw..... bitte um eure Hilfe Lg

Antworten: 1

12. Feb. 2007, 10:24 muku8

Angus

Unterschied zwischen roten und schwarzen ist eigentlich keiner, wenn sie am Trog sind fressen sie alle gleich, wenn man sie nicht hinnläst stehen sie in einem gewissen Abstend und plärren wirres Zeug ,....... aber Hände weg von blau(braunen) - orangenen,... die sind alle mehr oder weniger BSE infiziert,........ :-)))))))))) sei nicht böse musste sein lg Muku

ähnliche Themen

• 4

steyr 8090

Servus! ich habe schon mehrere Anfragen verschickt aber bis jetzt noch keine Antworten erhalten! es geht bei meinem Steyr 8090 BJ 85 um Kotlügel über den Hinterrädern links und rechts! Hat jemand eine…

fleischrind gefragt am 13. Feb. 2007, 07:27

• 0

Geflügelwirt

Hallo kennt jemand von euch eine Geflügelwirtschaftsschule wo ich auch als Zweitausbildung Geflügelwirt lernen kann. am besten in BW

Fritze gefragt am 12. Feb. 2007, 22:08

• 0

Geflügelwirt

Hallo kennt ihr eine Schule wo ich Geflügelwirt lernen kann. am besten in BW. Da das LWA nichts wusste, und ich nach stundenlangem googeln und suchen nichts gefunden habe, weiß ich nicht ob es den ber…

Fritze gefragt am 12. Feb. 2007, 22:04

• 0

Rundballenpresse NH 648 Vario

Hallo Kollegen, wer hat Erfahrung mit dieser Presse beim heupressen. gruss mf

franz12345 gefragt am 12. Feb. 2007, 21:54

• 0

Strooooooooooh!!!!!

hat jemand noch einen lkw zug geschnittenes stroh zu einen vernünftigen preis????????? mittelkärnten. liebe grüße aus kärnten

hofernf gefragt am 12. Feb. 2007, 21:34

ähnliche Links