- Startseite
- /
- Forum
- /
- Langholzanhänger
Langholzanhänger
11. Feb. 2007, 10:13 zirnga1
Langholzanhänger
Wer von euch weiß einen Langholzanhänger (Vierradler). Würde mir gerne einen zulegen. Leider sind diese Anhänger schon sehr schwer zu bekommen. mfg zirnga1
Antworten: 1
11. Feb. 2007, 22:43 Forstla
Langholzanhänger
Hallo! Hab auch einen gesucht, bis heute keinen gefunden. Vl. findet sich wer bei dem du so einen ausleihen kannst? So oft brauchst du ihn wahrscheinlich nicht ... Gruß Forstla
ähnliche Themen
- 1
Angus
Hätte da mal ein paar Fragen bitte um eure Hilfe ..... gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen roten und schwarzen ???? Was kostet ein weiblicher Angus Absetzer ca 250 kg ??? Was kostet ein männ…
breakeven gefragt am 12. Feb. 2007, 08:44
- 0
Ausgebeutete Wiese
Hallo! Hab ne kleine Wiese zu betreuen, wurde seit Jahren immer nur geerntet. Man sieht schon dass der Boden verarmt - wenig Gras, nur diese blauen Wegwarten(?) und solche Pflanzen wachsen. Düngen mit…
Forstla gefragt am 11. Feb. 2007, 22:17
- 1
Fahr KH4
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einem KH4 der an der Ackerschiene montiert wird? Oder hat vl. jemand eine Bedienungsanleitung oder ein Prospekt davon dass er einscannen oder entbehren könnte? Gruß F…
Forstla gefragt am 11. Feb. 2007, 21:59
- 1
alter leiterwagen, holzwagen, heuwagen, ..... mit deichsel
guaten tag, wir in hinterglemm veranstalten jedes jahr einen 3-tägigen bauernmarkt wo der ganze ort voll mit birzelten, schnapsständen, hendlstandln, .... ist und wo eineige tausende leute kommen. bei…
manu1 gefragt am 11. Feb. 2007, 18:40
- 1
Frontladerkonsolen
Hallo, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Vorschläge schreiben würdet, zu welchen Schleppertypen die unter https://fotoalbum.web.de/gast/fotobildle/Konsole abgebildeten Frontladerkonsolen ge…
Herme gefragt am 11. Feb. 2007, 17:44
ähnliche Links