Rückwidmung von Bauland in Grünland

17. Nov. 2004, 07:19 didiking

Rückwidmung von Bauland in Grünland

Hallo liebe Kollegen(innen)! Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wurde ich von meiner Gemeinde verständigt, daß sie ein Baugrundstück von mir (seit ca. 30 Jahren Baugrund) mit 8.000 m² in Grünland rückwidmen wollen. Ich habe jetzt 4 Wochen Zeit zum Handeln. Was kann man dagenen tun ? Ich will das nicht kampflos hinnehmen, schließlich wäre das ein gewaltiger Wertverlust. Bitte um eure hilfreichen Kommentare. mfg Didi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Übergabevertrag auflösen

hallo leute! kann mir mal jemand von euch einen rat geben. Ich habe von einer nachbarin im letzten jahr einen acker ca 65ar mit einem holzhäuschen übertragen bekommen. sie hatte mir das angetragen und…

land-wirt gefragt am 17. Nov. 2004, 23:18

• 1

Firma gesucht

Hallo! Hatte einen Unfall bei welchem die Achse meines PKW Anhängers einen tüchtigen Schlag abbekam. Kennt jemand in Kärnten eine Firma welche meine Achse auf etwaige Schäden prüfen kann? Besten Dank …

jfs gefragt am 17. Nov. 2004, 21:56

• 1

Homöopathie f. Ziegen

Hallo an alle Ziegenhalter! Kann mir wer ein Buch empfehlen über dieses Thema? Weiß jemand, ob es Broschüren, Folder oder Skripten gibt? Hab jetzt fast 2 Stunden im Internet wegen diesem Thema gesucht…

Petzi gefragt am 17. Nov. 2004, 21:33

• 2

AGB, Lacon, SGS

Hallo an alle ungespritzten Bioburschen/Madln! Kann mir jemand Vor und Nachteile obengenannter Kontrollverbände sagen? Bin aus NÖ, aber es muss nicht unbedingt ein NÖ-Verband sein. Beim Bio-Verband ha…

Petzi gefragt am 17. Nov. 2004, 16:35

• 0

Einsatz von Biodiesel

Hallo, ich möchte meine Traktoren auf Biodiesel umstellen. Hat jemand Erfahrungen damit bei diesen oder ähnlichen Modellen? IHC 633 Bj. 81 IHC 353 Bj. 71 Dexheimer 240 A Bj. 82 Krieger KS 33 A Bj. 82 …

Habe gefragt am 17. Nov. 2004, 15:04

ähnliche Links