- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einsatz von Biodiesel
Einsatz von Biodiesel
17. Nov. 2004, 15:04 Habe
Einsatz von Biodiesel
Hallo, ich möchte meine Traktoren auf Biodiesel umstellen. Hat jemand Erfahrungen damit bei diesen oder ähnlichen Modellen? IHC 633 Bj. 81 IHC 353 Bj. 71 Dexheimer 240 A Bj. 82 Krieger KS 33 A Bj. 82 Besten Dank im Voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Übergabevertrag auflösen
hallo leute! kann mir mal jemand von euch einen rat geben. Ich habe von einer nachbarin im letzten jahr einen acker ca 65ar mit einem holzhäuschen übertragen bekommen. sie hatte mir das angetragen und…
land-wirt gefragt am 17. Nov. 2004, 23:18
- 1
Firma gesucht
Hallo! Hatte einen Unfall bei welchem die Achse meines PKW Anhängers einen tüchtigen Schlag abbekam. Kennt jemand in Kärnten eine Firma welche meine Achse auf etwaige Schäden prüfen kann? Besten Dank …
jfs gefragt am 17. Nov. 2004, 21:56
- 1
Homöopathie f. Ziegen
Hallo an alle Ziegenhalter! Kann mir wer ein Buch empfehlen über dieses Thema? Weiß jemand, ob es Broschüren, Folder oder Skripten gibt? Hab jetzt fast 2 Stunden im Internet wegen diesem Thema gesucht…
Petzi gefragt am 17. Nov. 2004, 21:33
- 2
AGB, Lacon, SGS
Hallo an alle ungespritzten Bioburschen/Madln! Kann mir jemand Vor und Nachteile obengenannter Kontrollverbände sagen? Bin aus NÖ, aber es muss nicht unbedingt ein NÖ-Verband sein. Beim Bio-Verband ha…
Petzi gefragt am 17. Nov. 2004, 16:35
- 2
Probleme mit Lindner 1500
Hallo Wir haben einen gebrauchten Lindner 1500 Bj. 1984 gekauft. Nach relativ kurzer Zeit trat ein Motorschaden auf. Ist dieses Modell, so wie einige in meinen Bekanntenkreis behaupten, generell eine …
mape gefragt am 17. Nov. 2004, 11:47
ähnliche Links